![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 24.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.480 ![]() |
Hallo!
Es geht um folgende Situation: Seit einigen Monaten habe ich teilzeitmässig in einer Firma angefangen. am anfang kam ich mit meiner Kollegin bestens zurecht, es lief wirklich super. Kurze Zeit später veränderte sich ihr Verhalten deutlich, sie begann relativ plötzlich, mir aus dem Weg zu gehen und jeglichen (!) Kontakt, der über das berufliche hinaus ging, zu vermeiden. Ich wunderte mich, stellte fest, dass es bei den (männlichen (zum teil auch neuen) ) Kollegen nicht der Fall war...und kam zu dem schluss, ok, ich weiss nict, wieso, aber offensichtlich mag sie mich nicht. Das ganze geht nun fast 2 Monate und sieht mittlerweile wie folgt aus: Sie vermeidet jeden ausserberuflichen Kontakt, jedes noch so kleine ZWischengespräch, wann immer es geht. OFtmals schaut sie mich nicht einmal an, meidet Blickkontakte wo es geht, geht null auf etwas ein, was ich in einer Gruppe zu allen sage, schaut weg, lächelt nicht und oftmals geht sie sogar weg. oder sagt keinen Ton wenn ich zugegen bin. Klingt nach eindeutig nicht mögen. Verwundern tut mich nur, dass sie durchaus in beruflichen Kontexten SEHR freundlich ist...dass sie sich keines wegs so verhält, als ob sie mich nicht mag, sie geht sehr auf mich ein, nimmt fehler von mir auf ihre kappe und kassiert den anschiss...ohne danach mir gegenüber böse oder ablehnend zu sein...geht wirklich sehr auf mich ein ( bin kein so einfacher mensch, manchmal scheu etc..) Alles in einer Weise, die ich als mehr als reine Professionalität betrachten würde. Darüber hinaus gibt es auch immer mal wieder Momente ausserberuflich, wo sie sehr herzlich ist...sehr selten aber es gibt sie. sie strahlt mich dann an, lächelt, ist einfach sehr nett. Herzlich. In letzter Zeit kam es auch vor dass die Blickkontakte sehr ernst und intensiv waren, sofern sie denn geschahen...sprich, vermeiden und schnell weggucken wenn der andere es merkt ( abwechselnd wir beide) und wenn doch mal dann ernst oder sehr intensiv und dann schnell weggucken. Vor kurzem hatte sie einen Auftritt zu dem sie die Kollegen einlud...ich ging hin um ihr zu zeigen dass ich sie einfach nett finde...als ich ankam begrüsste sie mich, sah seitlich zum Boden, erklärte, sie fände es schön, dass ich hier sei..es klang ehrlich...und direkt darauf verabschiedete sie sich mit der Erklärung,s ie müsse noch etwas aufbauen. (Obwohl es so aussah, als sei alles aufgebaut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Nun ja....ich weiss über sie, dass sie lesbisch ist und eine Freundin hat...und mit dieser kürzlich zusammengezogen ist. Was sie über mich weiss...naja, geoutet habe ich mich bisher vor ihr nicht, für den fall, dass mehr dahinter steckt um sie ncht in einen Zwiespalt zu stürzen...und was ich für sie empfinde...tja...das weiss sie natürlich auch nicht. ich weiss natürlich, dass jede ambitionen meinerseits sinnlos sind..ich frage mich unr, was geht eigentlich in IHR vor? Mag sie mich wirklich einfach nicht? oder kann es sein, dass sie sich auch in mich verguckt hat? Trotz freundin? Und genau DAS der grund für unser doch mittlerweile sehr merkwürdiges und angespanntes Verhaeltnis ist? Ja, ich bin auf eure EInschätzungen definitiv sehr gespannt. Davon hängt ja auch ab, wie ich versuche, das Problem zu lösen. also davon, was hinter ihrem doch sehr bizarren Verhalten steckt. Lg, jarania |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 01:56 |