lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Ohne sie..., hat mein Leben keinen Sinn mehr...
breakheart
Beitrag 22.Dec.2008 - 12:25
Beitrag #1

Vorspeisenexpertin

Gruppe: Members
Userin seit: 17.12.2008
Userinnen-Nr.: 6.468

Hey ihr!

Vielleicht hilft es ja, meine Probleme hier mal aufzuschreiben..

aber ich fange am besten mal ganz von vorne an.. Im Mai 2008 hab ich mich in einem Forum angemeldet weil ich mir nicht sicher war,was mit mir los ist. Ich hab mich immer mehr zu Mädchen hingezogen gefühlt und wollte in einem Forum mir Rat holen. Ich hab mich sehr schnell wohl gefühlt und einige Tage nach meiner Anmeldung hat auch Sie sich dort angemeldet. Zudem Zeitpunkt hatte sie echt probleme mit ihrer damaligen Ex-Freundin und ich interessierte mich für ihre Geschichte und Probleme und so kam es dazu,dass wir ziemlich intensiven Kontakt bekamen und wir ziemlich gute "Freunde" geworden sind. Sie sagte mir,dass sie schon lange ein Auge auf mich geworfen hatte - auch noch zu der Zeit in der sie die Probleme mit ihrer Ex hatte. Mich ließ das nicht kalt und so kam es,dass ich beschloss nach München zu fahren um sie zu treffen. 2 Tage vor dem Treffen haben wir die ganze Nacht (zum ersten mal) miteinander telefoniert und man merkte,dass wir viel gemeinsam haben. Am 28.07 machte ich mich morgens auf den Weg von Aurich nach München und ich muss sagen, ich hatte eine scheiß Angst. Aber als ich dann in München war und ich sie im Arm hatte, war ich einfach nur froh. Wir suchten uns ein Cafe und redeten. Dienstag gings dann nach München wo wir einen wunderschönen Tag erlebten und am Abend folgte dann das Highlight - unser erster Kuss (mein erster Kuss). Am Mittwoch wars dann so schlimm,dass wir uns gegenseiig aus dem Weg gegangen sind. Donnerstag kam es dann zur Abreise und ich war echt fertig (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Naja telefonierten täglich miteinander und am 05.08 sind wir dann zusammengekommmen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zwei Tage später fuhr sie nach England - die schwerste Zeit meines Lebens! Aber nach ihrem Englandurlaub kam sie dann zu mir und wir hatten ein wunderbares Wochenende zusammen.. Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen und die Liebe zu ihr wurde immer größer. Wir planten unsere Zukunft zusammen... Und dann kam am 20.11 das unfassbare... sie trennte sich von mir. In dem Moment brach eine Welt für mich zusammen. Ihr erster Grund war,dass sie keine Kraft mehr hat, jeden Tag aufs neue um mich zu kämpfen. Ich bin ein verdammt schwieriger Mensch! Nach weiterem nachhaken gestand sie mir endlich,dass sie sich neu verliebt hat und es dauerte wieder Tage, bis sie mir sagte wer es ist. Ich habs mir schon gedacht,dass es jemand aus dem Forum ist. Wir hatten zuvor ein Forumtreffen geplant,dass am 31.12 stattfindet und wir wollten zusammen nach Erfurt. Ich hab jetzt nach ganz langem überlegen abgesagt und mich in dem Forum sperren lassen,was für mich absolut schwer war,weil ich dort Mädels kennengelernt habe, die total nett sind und mit denen ich guten Kontakt hatte und auch weiterhin habe.
So wie es jetzt aussieht hat sie nach noch nichtmal 4 Wochen Trennung eine neue Beziehung zu der Frau aus dem Forum.

Wie sie sich in den letzten Wochen mir gegenüber verhalten hat, ist total unfair. Sie baute einen Hass auf mich auf und in der Zeit kam es noch dazu,dass ein geliebter Mensch von mir gestorben ist und mich das dann noch mehr runterzog. Sie hat mir vorgeworfen ich würde nur Jammern und von allen nur Mitleid haben wollen, doch das stimmt nicht!! Es ging/geht mir echt dreckig und mein Abi kann ich auch vergessen,weil ich einfach zu tief abgerutscht bin.

Es war meine erste Beziehung - also 0 Erfahrung und ich hatte echt immer Angst alles falsch zu machen. Ich gebe mir ja auch zu 90% die Schuld an der trennung.. Ich bezeichne mich persönlich auch als Beziehungsunfähig und ich mache nur noch Fehler... Ich komm aus dem Loch,dass ich immer und immer tiefer grabe nicht mehr raus und der Selbsthass wird auch immer größer... was soll ich nur machen??

tschuldigung, nun ist es doch so lang geworden... tut mir leid! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 06:26