![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Bisher bin ich noch keiner Frau begegnet, deren Körper schön genug gewesen wäre, mich durch attraktives Rumstehen für sich einzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) DerTagAmMeer! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Mit über 50% der Stimmen wurde dein Satz zur Aphorissima gewählt. Damit ihr alle das "Drumherumstehende" nachlesen könnt: McLeod hat den Satz im Thread "körperliche vs. seelische Attraktivität" gefunden. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
na, dann mal einen herzlichen glückwunsch an die souveräne gewinnerin! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) <-- ich hab geübt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
glückwunsch DTAM (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
du und deine weisheiten, immer wieder beeindruckend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ach blui... da kommt doch immer wieder die femme in dir durch ... oder ist der formvollendete knicks doch ein überbleibsel aus alten kindertagen und der klosterschule? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
muss wohl die femme sein, pandora. eine klosterschule hab ich noch nie von innen gesehen! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Wohlverdient! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Sehr schön formuliert, DTAM. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ...gutes Aussehen ist nicht alles (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Hey, herzlichen Glückwunsch!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Toller Satz, DTaM! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
*G*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Dankeschön!
Es ist mir eine große Ehre und ich freue mich über die Glückwünsche noch viel mehr als über das gelbe Leibchen. Sicher lässt es sich in so einem attraktiven Sonnengelb viel einnehmender im Forum rumstehen als in zivil ... (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) ... aber die Erwartungen ... wie soll ich nur den Erwartungen gerecht werden, da ich nun so unglaublich gut aussehe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du weisst ja, nur wegen des attraktiven rumstehens... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
naja, hier sind ja immer ein paar unterstützerinnen. was die lust zu formulieren angeht. du schaffst das! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
von mir auch ganz herzliche Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
- und wieder einmal hast du gekonnt und literarisch eine der Fragen beantwortet, die mich immer wieder verwirren... dankefein! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Schön. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Feine Formulierung, adrettes Leibchen, würdige Trägerin!
Hier zeigt sich: "Vollreife Quitte" und "rot-tingierte Marille" zählen auch in diesem Jahr zu den klassischen Farben, die sich als extravagantes Accessoir und schillerndes i-Tüpfelchen für die Garderobe der wahren Wortkünstlerin anbieten. Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch und lass Dich abhalten uns weiterhin an deinen schönen Formulierungen teilhaben zu lassen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 18:53 |