![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 02.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.706 ![]() |
Letzen Sommer war ich ja schon mal hier! Da hab ich mich das erste mal in ein Mädl verliebt!
Nun es wurde nichts daraus, was solls, aber nun ging es weiter und es gefallen mir immer mehr! Jungs sind echt schon fast ganz gestrichen bei mir! Daher sollte ich es mal akzeptieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nun zu meinem Problem. Weniger Problem eigentlich. Ich arbeite derzeit befristet in einem grossen Unternehmen. Nun vor ein paar Tagen kam jemand in den Pausenraum. Ich sah sie an und dachte, nett (irgendwas war da innerlich schon in Gange) Hab es aber wieder vergessen. Doch dann beim 2 zufälligen Treffen, bekam ich doch schon fast Herzklopfen. Danach hab ich sie zufällig mal am Gang getroffen und heut wieder zufällig in der Pause, obwohl wir immer Unterschiedliche Zeiten wählen. Nun sie schaut mich auch immer so komisch an, einmal haben wir nichts gesagt und uns nur kurz angeguckt. Das kann doch was bedeuten oder? Und heute hat sie mir kurz auf die Schulter geklopft, als sie was gesagt hat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Nun denk ich die die Ganze Zeit an sie und wünsche mir nichts anders, dass es ihr auch so geht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was denkt ihr, habt ihr Tipps? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 22:43 |