lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Reiterinnen
Soeckchen
Beitrag 19.Jan.2009 - 15:07
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Userin seit: 18.01.2009
Userinnen-Nr.: 6.530



Aloale,

nun mein erstes eigenes Thema (wie aufregend (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ).
Schaute mich hier grade um und durfte feststellen, dass ein paar von euch reiten.
Wer reitet denn nun hier genau?
Habt ihr eigene Pferde?
Turnier oder Freizeit?
Dressur, Springen, western, vielseitig oder eine ganz eigene Kreation?

Würd mich über antworten freuen
Lieben Gruß
das Soeckchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aylaa
Beitrag 21.Jan.2009 - 00:38
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Userin seit: 21.08.2008
Userinnen-Nr.: 6.139



Hallo Soecken

Ich reite seit über 30 Jahren und sitze täglich im Sattel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ja, ich habe 3 Pferde zu Hause, also Eigenregie
Nein, ich reite keine Turniere, starte aber gerne ab und zu an Patrouillenritte, Gymkhanas, etc. Mit meinem Oldie (27j) bin ich viele Jahre lang KLP's gestartet (eine Disziplin aus der Distanzreiterei).
Meine grosse Leidenschaft ist die Klassische und Barocke Dressur, Handarbeit, diverse Longenarbeit, Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Freiheitsdressur, PP, aber auch Geländereiten, Wanderritte usw. Meine Pferde können auch alle Springen, was ich aber nur zur Abwechslung und für gymnastischen Zwecke einsetze.

Und Du?

Lieben Gruss
Ayla


Zitat herausgenommen

Der Beitrag wurde von Aylaa bearbeitet: 21.Jan.2009 - 00:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Soeckchen
Beitrag 21.Jan.2009 - 17:36
Beitrag #3


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Userin seit: 18.01.2009
Userinnen-Nr.: 6.530



Hey,

na das klingt nach einem ausgeglichenen, glücklichen Pferdeleben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich selbst habe leider noch kein eigenes Pferd, bilde aber jetzt wieder eines aus (einreiten und dann bis E bringen, den rest können die Besitzer selbst machen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ). Reite viel im Gelände und will ewig Longierkurse mitmachen, hab hier aber noch nix gefunden (Longenarbeit wird einfach maßlos unterschätzt). Na wird schon werden. Hab jetzt erst mal den Reitverein gewechselt.

Wie schafft man es drei Pferde zu halten`?
Mein, sind ja enorme kosten. Brauche bloß an den Stall denken, wo jetzt das besagte Pferd steht, da kostet die Box im Monat 218 Euro. Mal eben. Mein, bei einem Pferd ist das ja irgendwie noch zu machen aber 3? Oder habt ihr da bei euch so was kleines niedliches? Oder hast du gar eigene Boxen?
Kenne ein paar Leute, die haben die Boxen praktisch hinterm Haus, oder direkt an den Wiesen.

Danke dir noch für deine Antwort (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Lieben Gruß
das
Soeckchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.09.2018 - 14:43