lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Rückenschule
apricot25
Beitrag 23.Jan.2009 - 10:21
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



Gibt es Kurse für Rückenschule oder Präventionskurse vom Sportverein
nur für Frauen bzw. für junge Lesben?



Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 23.Jan.2009 - 10:33
Beitrag #2


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich schätze, dass Du da besser bei Dir vorort nachfragst.
Ich könnte mir vorstellen, dass es hier und da Rückenschulkurse für Frauen gibt ("für junge Lesben" aber...? Ich weiss nicht.). Kommt wahrscheinlich darauf an, wie sehr so was angefragt wird. Vermutlich finden sich solche geschlechtsspezifischen Kurse eher in grösseren Städten als auf dem Dorf zum Beispiel.

In der Stadt, in der ich lebe, gibt es immer mal Volkshochschulkurse speziell für Frauen; da war, wenn mich nicht irre, auch mal "Rückenschule" Thema.

Einfach nachfragen oder Programm lesen.


shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rheinfee
Beitrag 26.Jan.2009 - 13:47
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.308
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.555



Dort wo ich wohne, werden keine -reine- Frauenkurse angeboten.
In dem einzigen Kurs, an dem ich einmal teilgenommen habe, waren nur ältere Frauen und Männer.
Die Männer konntest du an einer Hand zählen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 28.Jan.2009 - 08:58
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



ich kann alles voll vergessen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von apricot25 bearbeitet: 28.Jan.2009 - 08:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 29.Jan.2009 - 00:52
Beitrag #5


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



?? (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
apricot25
Beitrag 30.Jan.2009 - 09:28
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.368
Userin seit: 06.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.475



Alle Kurse belegt, außer Mittwoch morgens und zu dieser Zeit bin ich arbeiten. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Für Lesben gibt es gar nichts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 30.Jan.2009 - 11:07
Beitrag #7


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Dann melde Dich doch für den nächsten Kurs an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22.10.2018 - 11:51