![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Gerbera - orange. oder mit der Blume eines netten Stout (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
welches Getränk empfindest du als unfreundlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Na... Dandi... wenn das mal nicht n GANZ alter Witz ist... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Kaffee natürlich, denn der setzt sich einfach so, ohne zu fragen, ob er das denn darf. Tee hingegen ist überaus höflich, denn er zieht. Wobei... ohne zu fragen, ist das ja eigentlich auch nicht so richtig freundlich... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie trinkst du deinen Kaffee vorzugsweise? (Antworten wie "mit dem Mund" oder "aus ner Tasse" bleiben bitte außen vor...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) in die Richtung hatte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. (hieß der nicht "welches Getränk ist das faulste?")
aber die Antwort stimmt doch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) derzeit mit Milch und Zucker. meistens. aber immer sehr stark. und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich trinke meine gezuckerte Milch für gewöhnlich mit einem kleinen Schuss starken Kaffees.
Hättest Du gerne noch einmal Schnee, bevor der Frühling kommt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
NÖ! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wenn Winter ist, darf auch gerne Winter sein, und mich nerven die Leute, die schon im Januar darüber klagen dass es ja mit +5°C angeblich A-kalt ist, und dass doch bitteschön wieder Sommer (IMG:style_emoticons/default/drunk.gif) zu werden hat. Aber da nächste Woche dann auch kalendarisch der Frühling anfängt, isses schon ok so! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du ein besonderes Frühlingsritual? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja. ich putze meine Fenster und richte meinen Balkon her. Und ich schaue, was jetzt wieder in den Bäumen/Sträuchern grünt und bspriest. Ich bürste meine Katzen auf der Loggia und stelle die ausgebürsteten Haare den Vögeln für ihren nestbau zur Verfügung.
..und ich nehme mir vor, eine Diät zu machen und mich mehr an der "guten,frischen" Luft zu bewegen. Ach ja, und ich wasche meine Schränke aus. und nehme mir gerne ein Projekt- wie z.B. das Neugestalten meines Arbeitszimmers (dieses Jahr) vor. Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Mein diesjähriges Frühlingsritual ist - mein Umzug in meine Wohnung, in ein Stück Heimat, ein Daheim [/color]so Göttin will[color="#C0C0C0"] (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Wann war dein letzter Umzug? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Vor fast 10 Jahren.
Hast du stets Marken für deine Briefsendungen zuhause vorrätig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Vor 6 Jahren.
Kommst Du den gesetzlichen Renovierungspflichten nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
gell, es gibt gesetzliche renovierungspflichten?
musst du morgen früh aufstehen? Der Beitrag wurde von sinead bearbeitet: 09.Mar.2009 - 22:03 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eigentlich nicht, nein - 8 Uhr ist- im Vergleich zu heute - definitiv ausschlafen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Was ist für Dich "früh aufstehen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
5 Uhr, aber mittlerweile schaffe ich es ganz gut. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie viele Stunden Schlaf brauchst Du am Wochenende? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zuviele.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
genauso viele wie unter der woche
fürchtest du dich vor der dunkelheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nö.
Warum sollte ich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil sie... dunkel ist?
Wie gehst Du gegen Ängste vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe begonnen, mir Spinnen anzugucken. Die 20cm lange, schwarze mit gelben Ringeln konnte ich mir dann im letzten Sommer in Japan bequem angucken. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Also -> Konfrontation. Aber ob ich mir deswegen öfter Nadeln in die Haut stechen lassen sollte... ich weiß nicht... (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Trittst du deinen Ängsten entgegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn ich das Gefühl habe, sie stehen mir gründlich im Weg, dann schon.
wie ist dein Verhältnis zu Angst an sich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gespalten. Einerseits wäre ich sie gerne los, andererseits schätze ich ihre Warnfunktion.
Hast Du "Zwänge"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:34 |