![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
öhm. ich habe eindeutig Automatismen, die schon mal zu Übersprungshandlungen werden, wenn man mich aus dem Konzept bringt. Zwänge scheint mir ein zu starkes Wort dafür... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
hast du denn sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich habe ein paar Dinge, die ich als Zwang bezeichnen würde, mit denen ich aber gut leben kann (meine Umwelt auch) und die jetzt nicht als pathologisch einordnen würde.
Findest du dass im Alltag zu schnell in alles etwas hineininterpretiert wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mal zu schnell, mal zu langsam. das Kräftegleichgewicht aus Paranoia und B*LD.
was ist für dich im Gleichgewicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
meine gefühle
magst du die musik der "neue deutsche welle"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die durchgeknallten Sachen schon (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
was für Musik trällerst du am liebsten vor dich hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
querbeet, alles durcheinander, von abba bis zappa, und klassik, na ja, so einiges (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
und wobei trällerst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Rosenstolz, Queen, ABBA,Tote Hosen, ich würde fast sagen: Querbeet.
Votest Du schon mal für Lieder z.B. bei den swr3 Charts? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es ist wie bei jeder Wahl: entweder es ist einer egal, ob frau Sachen zu hören kriegt, die frau nicht hören will, oder frau sorgt dafür, daß frau keine Konsequenzen aus dem worst case hat, oder frau stimmt für etwas anderes (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hörst du Radio? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Mar.2009 - 14:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, im moment bei den swr3 charts.
Triffst Du gerne Entscheidungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jedenfalls deutlich lieber, als einen Schwebezustand auf den Schultern zu balancieren oder auf eine nicht stattfindende Entscheidung anderer zu warten. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) aber drum reißen... nee. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss. oder Eine Lesbe muss tun, muss tun, was eine Lesbe tun muss.
Spass bei Seite. Ich treffe lieber selber Entscheidungen, als über mich entscheiden zu lassen. Auch wenn das Ergeniss manchmal dasselbe ist, ist es mir wichtig, es selber entschieden zu haben. Hast Du manchmal das Gefühl unter deinen Möglichkeiten geblieben zu sein? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 10.Mar.2009 - 15:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein - wenn, dann habe ich mich dafür entschieden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , aber ich frage mich, ob ich sie optimal nutze
Nutzt Du Deine Möglichkeiten optimal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) , ich denke, ich habe noch reserven (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bist du sehr belastbar (stress, arbeit, problembewältigungen) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich denke intensitätsmäßig schon, aber die Ausdauer finde ich mäßig.
wie nahe traust du dich an deine Belastbarkeitsgrenze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
leider zu oft darüber
kannst du "nein" sagen? ( wenn du um irgendetwas gebeten wirst) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meistens muß die Situation dafür tatsächlich so sein, daß es nicht geht/keinen Sinn hat. dann allerdings schon - aber auch dann nur mit schlechtem Gewissen.
deine höchste Körpertemperatur in den letzten beiden Jahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wenn ich das wüßte,....keine ahnung, bin eher kaltblüter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
weißt du deine denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 21:19 |