![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Heute nicht mehr – liegt lange zurück.
Bewahrst du deine handgeschriebene, private Post auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Nee - die schicke ich an die jeweiligen AdressatInnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du viele Kisten mit altem Krimskrams aus deiner Kindheit und Jugend in deiner Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, aber meine Eltern (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (bei mir etwa ein halber Umzugskarton...)
bewahrst du denn von anderer Leute Hand verfaßte Post an dich auf? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
moin
zum thema aufbewahrung von alten schriftstücken oder andenken finde ich sollte frau immer etwas aufheben ein liebesgeflüster ein bild ein besonderes lied eine tele nr eine email oder sonst ein erinnerungsstück muß nichts großes sein ich finde es klasse, wenn frau eine kiste hat mal zeit und muse holt sich die kiste hervor und schwelgt in erinnerung auch das gehört zum leben liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
und wie lautet deine Frage? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
sollte frau sich von gefühlen verschließen oder
sollte frau überhaupt gefühle zulassen, um nicht am ende verletzt zu werden charly Der Beitrag wurde von Charly_1 bearbeitet: 16.Mar.2009 - 09:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
definitiv nicht. erstens kommen Gefühle doch wieder durch, wenn man sie unterdrückt - und sind dann doppelt schmerzhaft. und zweitens bringt man sich mit unterdrücken um den ganzen Spaß.
Welches ist deine Lieblingsschokolade? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
hallo
dieser antwort kann ich nicht teilen. ..... doch dies könnte mal ein themenabend sein ... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) da ich ein chocoholicer bin, liebe ich cremige schokolade - lindt schokolade - gehst du gerne schwimmen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Ja ab und an schon...obwohl ich zur Zeit eher das Gefühl habe, dass so manches baden geht (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Raucher und Nichtraucher als Paar?! Kann das gut gehen? Der Beitrag wurde von schneeland bearbeitet: 16.Mar.2009 - 12:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
im Prinzip schon - nur hat in meinem Fall das Rauchen nicht überlebt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wie konstant sind deine Prioritäten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
je nach situation verschieben sie sich schon, ich handhabe das eher flexibel (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bist du generell flexibel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich meine ja.
Welche Phrase ist typisch für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"das sagst du doch nur, weil's Sinn macht."
und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
"komm gut zu liegen" (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
welches lied würde am besten deine momentane verfassung beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das Lied müsste wohl erst noch geschrieben werden. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Bis dahin passt am ehesten noch "Schlaf, mein Kind, schlaf ein".
Und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern hätte ich gesagt "Feuerkind" von Subway to Sally. heute eher "Teardrop" von Massive Attack.
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"hells bells" von ac/dc
wann hast du das letzte mal ein langes, ausgiebiges frühstück mit freunden genossen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vor zwei Wochen.
Frühstückst du süß oder salzig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
meistens, manchmal auch gar nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) das ist sehr tagesformabhängig
bist du da etwas "routinierter"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lieber herzhaft (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
uppps, zu spät ja, eigentlich regelmäßig, bis auf an wochenenden und du? Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Mar.2009 - 15:20 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:58 |