![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja
verbirgst du deine gefühle nach aussen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
es muß nicht jede/r in mir lesen können wie in einem Buch...
WeißT Du noch, welches Dein erstes Buch war? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) nö, ist schon zu lange her (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
weißt du es denn noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja - denn es war das erste "richtige" Weihnachten nach unserer Flucht, da habe ich "Grimms Märchen" bekonnen; das Buch hat mich die ganze Kindheit hindurch begleitet..
Hattest Du als Kind ein Lieblingsbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, das große deutsche märchenbuch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
mit wieviel jahren konntest du lesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich glaube mit fünf, mein Vater glaubt zwar früher, aber sein Zeitgefühl... nuja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
was hast du als Kind (acht oder jünger) am liebsten gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Trivialmathematik (z.B. das Ziegenproblem), Thriller (z.B. Patricia Cornwell), Satiren (z.B. Walter Moers), Graphic Novels (z.B. Flix)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Die "Biss" Rheie, echt super Bücher (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wann hast du das letzte mal ein Buch gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gestern abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
schaust du dir die gerichtssendungen im fernsehen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Gestern Abend (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Liest du eher viel oder wenig? Ich schaue sie mir eher weniger an (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Liest du eher viel oder wenig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn ich nicht gerade Spielphase habe, eher viel (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
was spielst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Brett: Scrabble
Steinchen: Rummy Cup Karten: Rommé PC: Tetris, Mayong Solitaire, Winterolympiade Wann hast Du das letzte Mal "Mensch-ägere-Dich-nicht" gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Spiele ich jeden Tag (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ...
als Brettspiel??? Ist schon ein paar Jährchen her welches spiel hast du zuletzt gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Poker, Ubongo und Tabu. War ein reiner Spieleabend.
Kannst und magst Du Skat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wirst Du heute noch rausgehen, um die Sonne zu genießen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ja, rausgehen werde ich noch, und vielleicht ist dann ja auch noch ein bisschen Sonne da... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Was fehlt dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) geld? der nötige ernst füt bestimmte situationen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
und dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 05:51 |