![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Leider nein, ich muss das Bett hüten. (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Worauf freust Du Dich an diesem langen Wochenende am Meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Gute Besserung! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Aufs Ausschlafen. Welche CD hast du zuletzt angehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dorothée hahne : commentari (konzert für blockflöten, didgeridoo & live-elekrtonik)
magst du aussergewöhnliche musik hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Im Moment höre ich am liebsten die Musik, die ich bereits kenne und von der ich weiß, dass sie meine Gefühlslage widerspiegelt. Und diese Musik ist eher dem Mainstream zuzuordnen.
Wie fühlst du dich gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Danke, kawa (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Enttäuscht und zweifelnd. Aber das wird sich auch wieder geben. Welches Hörspiel hast Du als Kind geliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich kannte nur Peter und der Wolf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Worauf bist du erst spät gestoßen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Für meine Verhältnisse: den schönen Sport, den ich betreibe.
Welche Begegnung hättest du lieber vermieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Jegliche Begegnung mit Spinnen! (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
Auf welche Begegnung freust du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
auf eine erstmalige nächstes wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
nimmst du ein treffen wahr, wenn du vorab ein "mulmiges" gefühl dabei hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn das Gefühl kein klares "Nein" schreit, ja. Ich brauche meistens eine rationale Bestätigung des mulmigen Gefühls.
Wobei hattest du zuletzt ein mulmiges Gefühl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
beim arzt
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Wegen ungeschicktem Hantieren mit Schußwaffen wenige Meter neben mir.
Würdest Du einen gratis Tandemsprung annehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hm, gute Frage... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kann ich so leicht nicht beantworten.
Würdest du gern mal eine Rafting-Tour unternehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mineau: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Das auf jeden Fall. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was war schön am heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Das Wetter! Und bei dir? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Braaaatschi, lang nicht gesehen... (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
10 Minuten freie Nase. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Was hält Dich wach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Meine Un-Müdigkeit. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Hattest du in diesem "Sommer" schon einen Eisbecher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ Joey: (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ja, vorgestern. Mhh, war der lecker! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen Becher hatte ich nicht, aber Eis. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein sehr theorielastiges, das sich mit der Verbindung zwischen Poststrukturalismus und Frauengeschichte befasst.
Bist du ein nachdenklicher Mensch? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 21:07 |