![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
@ Joey (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Also gestrickt: keine Ahnung ,ist wirklich lange her (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) magst du Gartenarbeit ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Einen leuchtendgelben Schal. Ist aber schon zwei Jahre her.
edit: Ja, total! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wofür könnte man Dich gerade begeistern? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 23.Apr.2009 - 13:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Für einen schönen langen Spaziergang. Welche Farbe ist Dir die Liebste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Einzeln... hm... keine Ahnung. Ich mag eher Kombinationen. Z.B. das Bordeaux-Rot meines Bades gemeinsam mit dem Goldrand. Oder das Sonnengelb in meiner Küche auf dem weißen Untergrund. Ansonsten warme Farben. Blau nur in Kombination, grün gar nicht. (Im Garten/ an Pflanzen natürlich schon, aber wären die Blätter/Pflanzen lila-gelb-kariert, wäre es auch ok.)
Welche Pflanzen magst du gerne um dich herum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
kaffee, kräuter und palmen
welche kräuter verwendest du häufig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Rosmarin, Thymian und Basilikum.
Benutzt du zum Kochen getrocknete oder frische Kräuter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 532 Userin seit: 11.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.616 ![]() |
Normalerweise getrocknete. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Verbringst Du pro Tag mehr Freizeit vor dem PC oder mit Büchern/Zeitungen/Zeitschriften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
bildschirm, 100 %
welches kartenspiel beherrschst du recht regelfest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
skat, uno, canasta, mau-mau
welches kartenspiel magst du besonders gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
gewinnen tu ich immer nur bei canasta.
der rest ist zufall, auch, ob ich mich an die regeln korrekt erinnere (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) warst du schon einmal im tv zu sehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 53 Userin seit: 04.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.140 ![]() |
Ja, das ist aber schon Jahre her - während meiner zweiten Ausbildung
liest du lieber oder bist du eher der fernseh-gucker? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ja, mache ich öfter
was bedeutet sport für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ausgleich, Stressabbau, Luxus und Glücksgefühl. Ich habe erst heute wieder gemerkt, was für eine schönes Gefühl es ist, wenn man etwas "geleistet" hat und wie sehr es doch fehlt, wenn man längere Zeit darauf verzichtet bzw. verzichten muss.
Würdest Du Dich einen Fallschirmsprung trauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Wieso "würdest"? (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Was steht denn so auf deiner "das muss ich in diesem Leben noch erleben"-Liste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Weltreise, einen Roman schreiben, mit Delphinen schwimmen und Klavier lernen.
Und noch so einiges mehr. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was hast Du Dir zuletzt Gutes getan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Einen ausgiebigen Mittagschlaf.
Was genießt du derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Im Moment gute Musik. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Bist du mit deinem heutigen Tagewerk zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Abwesenheit! Keine Ahnung wessen oder wovon, aber das war das erste Wort, was mir darauf eingefallen ist.
Edit: Öh... ja. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Was sollte in deinem Leben mehr Anwesenheit zeigen? Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 23.Apr.2009 - 22:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ach, je, ich hab 'ne Liste...
Bist du gerne mal allein? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 21:00 |