![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich versuche, meiner Wut Ausdruck zu geben.
Kannst du Unzufriednenheit konstruktiv beenden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
kommt drauf an.. die unzufriedenheit mit meinem studium bleibt irgendwie bestehen.
was muss man tun, damit ihr jemandem absolut vertraut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
gar nicht mal viel, aber das ziemlich lange...
gibt es bei dir radikale "Knöpfe" im Kopf, die automatisch Aktionen oder Gefühle auslösen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
nein - würde ich auch nicht wollen; dafür aber vielleicht welche, die gewisse gefühle o.ä. ausschalten könnten.
was lösen bei dir gewisse gefühle und aktionen aus, die du eigentlich am liebsten wegdrücken würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schwer, so pauschal zu sagen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Wut, Ohnmacht, Resignation.
Wie gehst du mit Eifersucht um (wenn du sie selbst empfindest)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
tief durchatmen, versuchen mich abzulenken und nicht daran zu denken... (resigniert aufgeben...)
warum vermisst man manchmal menschen, die man doch vor 10 minuten erst gesehen hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
weil in irgend einem Paralleluniversum nichts natürlicher wäre, als einfach bei diesen Menschen zu bleiben (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
kommt es dir auch manchmal so vor, als würden manche Gruppen von Menschen immer wieder von Wellen gleichartiger Gefühle überrollt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, eigentlich nicht.
sollte man in einer gruppe nicht eher die individuen betrachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich betrachte meistens so sehr die Individuen, daß ich Probleme mit Gruppen habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Das ist für mich kein Widerspruch - mir fällt nur bei manchen Gruppen auf, daß bisweilen alle gleichzeitig Liebeskummer, Selbstfindungstrip, Jobwechsel, neue Liebe, Umzug, etc zu haben scheinen, und dann tönt es aus allen Ecken im Chor... also ich find das ein interessantes Phänomen empfindest du geschriebene Sprache als eindeutig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh mein gott, auf keinen fall! so oft wie man sich da missverstehen kann, weil die ironie nicht hörbar ist oder dergleichen..
meinst du, man sollte mal die bibel gelesen haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es stehen einige gute Sachen darin. Entscheiden sollte das aber Jede für sich. Ein "muss" oder "sollte" würde ich in dem Zusammenhang ungern verwenden.
Hast Du sie schon gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nein
Tanzt du heute in den Mai? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Kennst du ein Lied, das den Mai besingt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Stellst du für jemanden einen Maibaum auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. (@robin: Maibäume aufzustellen, ist ein Brauchtum)
Die Realnamen wie vieler Userinnen dieses Forums kennst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von 15 Userinnen dieses Forums.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Eine kleine Hand voll (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Wieviele Tassen Kaffee trinkst du am Tag durchschnittlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
8
Zählst Du viele Dinge in deienm Alltag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja
kannst du kopfrechnen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:27 |