![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es geht so. Zweipersonen-Situationen sind mir an liebsten, ich brauche aber auch Zeit in kleineren Gruppen - und viel Zeit alleine.
bist du aufbrausend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich bin gern mal allein, habe aber auch gern Gesellschaft.
@dandi: bei bestimmten Menschen, ja. Sonst eher nicht. Hast du einen Balkon? Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 03.May.2009 - 21:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich brauche auf jeden Fall eine gewisse Zeit am Tag nur für mich! Wenn ich diese Zeit bekomme bin ich ausgelassen, froh und somit auch gesellig.
edit: Nein, aber einen Garten (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wie bringst du es deinen Freunden bei, dass du heute keine Lust hast etwas mit ihnen zu unternehmen, ohne, dass du sie verletzt? Der Beitrag wurde von neelia bearbeitet: 03.May.2009 - 21:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Balkon: ja, keine Zeit: ich sage, woher es kommt, daß ich keine Lust habe, und schlage einen anderen Tag vor.
und wie machst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich erkläre ihnen, dass ich Zeit für mich selbst brauche.
Wie reagierst du, wenn dir jemand sagt, dass er/sie nichts mit dir unternehmen will? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich respektiere das; denn ich erwarte das auch umgekehet.
Was unternimmst du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öh... das dauert zu lange.
wie müde bist du, wenn du schlafen gehst? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 03.May.2009 - 21:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
nein
wie grüßt du deine freunde am liebsten, wenn du sie grad nicht sehen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
edit: zu langsam
Telefonieren, E-Mail, wenn ganz besonders wichtig/ es grade absolut passt oder es der Person ganz doll schlecht geht - ne Karte Selbstzweifel sind ...? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 03.May.2009 - 21:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...zermürbend.
Zweifelst du oft an dir selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich weiß, daß es mich gibt... der Rest variiert wohl (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
woran zweifelst du derzeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, aber ich sehe das mehr als eine Art Überprüfung.
Ooops, zu langsam. @dandeloin: Ob ich eine bestimmte fortbildung wirklich machen will. Empfindest du Selbstzweifel als negativ? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 03.May.2009 - 21:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Je nachdem, ob sie begründet sind
Gibt es, für Dich, begründete Selbstzweifel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Durchaus.
Schaffst du es manchmal, anderen die Selbstzweifel auszureden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schaffe es manchmal, die Frage so zu konkretisieren, daß sie zu beantworten ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bist du manchmal bewußt diffus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Würdest Du Dich als einfühlsamen Menschen bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 30.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.691 ![]() |
Meine Freundin sagt gerade: ,,Ja,sehr'' und ich denke, dass ich ein gewisses Maß an Einfühlsamkeit besitze (bei manchen Menschen mehr und bei manchen weniger).
Hast du schnell mit anderen Menschen Mitleid? Der Beitrag wurde von Olympe de Gouges bearbeitet: 03.May.2009 - 22:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Bei Mitleid kommt es für mich mittlerweile auf den Menschen an. Klingt jetzt komisch, aber ich versuche es mal zu erklären. Wenn jemanden ein persönliche Tragödie widerfährt, sie sich oder er sich aber trotzdem bemüht, dem Alltag weiterstandzuhalten, dann ja und dann kann ich auch viel investieren, um diesen Menschen zu unterstützen. Oder wenn jemanden eine persönliche Tragödie ereilt und Sie oder er erstmal wieder boden unter die Füsse bekommen muss, dann ja. Aber wenn ich den Eindruck gewinne, jemand versucht eine persönliche Tragödie dazu zu benutzen, um "durch alles" durchgetragen zu werden und möglichst zu vermeiden "selber" etwas zu tun, dann nicht. Ist es verständlich? Bist Du loyal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, sehr.
Wo hört bei Dir die Loyalität auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich das Gefühl ausgenutzt zu werden oder instrumentalisiert zu werden.
Was hast Du schon länger nicht mehr getan und würdest es gerne wieder tun? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 11:28 |