![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn ich gegrüßt habe, denke ich mir, der wird wieder Materialstrukturen durch den Kopf jagen haben, und lasse ihn in Ruhe (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
würdest du anders reagieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
nein, eigentlich nicht
was hältst du von internet-computerspielen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sie können unglaubliche Zeitfresser sein, aber auch sehr viel Spaß machen. Browsergames, die "ständige" Präsenz einfordern, finde ich zu anstrengend.
was findest du am heutigen Tag traurig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Daß ich mich erschöpft fühle.
Bist Du gut im Kräftehaushalten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nicht so, wie ich müßte...
hast du deine gefühle immer unter kontrolle? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Nööö, aber nach meinem Leben wird es wahrscheinlich funktionieren! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Kannst Du Stress bei Dir behalten, oder lässt Du Deine Kolleginnen und Kollegen dran teilhaben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir motzen uns gegenseitig die Hucke über unsere eigenen Probleme voll. da niemand was für die Probleme der anderen kann, fühlt sich keiner angegriffen, und es ist wirklich gut fürs Betriebsklima (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und wie handhabst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im engeren Kreis sprechen wir über unsere Probleme und helfen uns auch gegenseitig (wenn dies möglich ist).
Ist Dir ein gutes Verhältnis zu deinen ArbeitskollegInnen wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Alles andere wäre kontraproduktiv.
Wann hast du zuletzt Luftgitarre gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eingangs der Woche, wenn Luftbassgitarre auch zählt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
wieviel Einsatz zeigst du dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 06.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.251 ![]() |
ich habe mich schon in gitarrespielen und klavierspielen versucht. irgendwann fehlte die motivation.
ich höre lieber denen zu, die es besser können. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) was ist dein lieblingslied im moment? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hallelulja gesungen von leonard cohen
und deines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Zur Zeit höre ich recht häufig "Home is where it hurts" von Camille.
Hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eher erweitert, aber ein bißchen Schwund gab es dann doch...
welche Musik hast du erst mit der Zeit zu schätzen gelernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Eigentlich nicht. Ich mag immer noch die gleiche Musik, die mir schon als Teenager gefiel. Und was ich damals nicht mochte, verursacht mir auch heute Brechreiz.
Magst Du Renaissancemusik? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@dandi: Heavy Metal.
@Ilymo: Ja. Magst du Opern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sehr sogar
hast du schon mal bierdeckel verschickt, per post? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Nein, zu welchem Zweck sollte ich das tun *grübel* (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
In welchem Jahr nanntest du den ersten PC dein eigen und welche Leistung brachte er? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Jahr 2000. Ich habe ihn zur Textverarbeitung benutzt, mehr habe ich zu dem Zeitpunkt am PC nicht gemacht.
Gibt es in deinem Haushalt noch ein schnurgebundenes Telefon? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 17:55 |