![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn man merkt, daß es einem nur mehr schadet, wenn sie's nicht sind.
was hat dich in den letzten Wochen am stärksten beeinflußt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
zwei menschleins, denen ich viel zu wenige Postkarten geschickt habe...
wie gehst du mit beruflichem/schulischem/studentischem stress um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
völlig loslassen, abhängen, ausheulen, mir damit auf den Geist gehen, mit aufräumen anfangen und mich dann auf die Arbeit stürzen, als gäb's kein Morgen mehr (und bei meiner Planung gibt es dann auch zumindest kein Übermorgen).
bist du bei "deinen Themen" immer auf dem neuesten Stand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich versuche es, aber...... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wie ausgeglichen ist deine freizeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Darauf fällt mir grad keine Antwort ein. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Womit verbringst Du die meiste Zeit Deiner Freizeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vor dem PC dümpeln und mit Freunden treffen.
wie "frei" ist deine Freizeit normalerweise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
momentan sooo frei, dass es mir teilweise schon langweilig wird und ich nicht mehr weiß was ich noch alles machen könnte... damals, als ich noch vorlesungen hatte, hach war das schön... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
bist du bei deiner freizeitgestaltung spontan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mal ja, mal nein. Hängt ein bisschen davon ab, wie spontan ich frei habe. Das kann bei mir schon mal sehr plötzlich kommen. Ansonsten bin ich wohl eher die Planerin.
Bist du mit dem Freizeit-Angebot deiner Stadt zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
oh ja, es ist herrlich was man hier alles machen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
gibst du für deine freizeitgestaltung viel geld aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Im Moment nicht mehr so frei wie vor einigen Jahren, ich verplane mich dem Sport im Moment etwas mehr
edit: vieeeeeeeeeel zu spät Hm, geht so - je nachdem, wie der Monat so bestückt ist, jedoch auf jeden Fall 25 € + 1 Mal weg gehen im Monat Für was verplanst Du Deine Freizeit? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 27.May.2009 - 13:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eigentlich impliziert das Wort "Freizeit" für mich, dass ich nichts plane...
Machst du gerne Pläne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ja, ich schmiede gerne meine eigenen Plänchen.
Scheust du dich im Handel um Preisnachlässe zu feilschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
ich kann ganz gut handeln, bin aber auch der meinung, dass gutes auch geld wert sein muss
(leider stimmt der umkehrschluss nicht immer) mit welchem produkt hast du dir schon einmal eine waschechte montagsproduktion eingefangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Oh, wo soll ich da anfangen. Leider waren es mehrere Produkte...
Verkaufst/kaufst du bei ebay? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ja. (aber leider kann man dich da nicht kaufen^^)
telefonierst du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Höchstens 2.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich 5 aber ich warte mal ab wie mein Körper nach der ersten Geburt aussieht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Manchmal möchte ich sogar keine Kinder haben und Karriere machen. Ich weiß es also eigentlich nicht genau... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Denkst du es ist einfacher Mädchen oder Jungen zu erziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich glaube, dass kommt immer darauf an, was man nicht gerade selber erzieht.
Hättest du lieber eine Tochter oder einen Sohn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eigentlich beides aber wenn ich mich entscheiden müsste einen Sohn (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.06.2025 - 21:55 |