![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Joa, vielleicht.
Hast Du einen literarischen Helden (m/w)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein, früher war es "Ponyboy" im Buch "Die Outsider" oder Jeanne D´Arc
Gab es da bei dir jmd? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Penthesilea (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Etwas Verrücktes, das du in letzter Zeit angezettelt hast, ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der letzte Teamtag gewesen.
Weist Du andere gern auf die Einhaltung von Regeln hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Wenn sie diese missachten und es Auswirkungen auf andere hat, dann auf alle Fälle.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Aus den gleichen Gründen, wie Du.
Magst Du Platzwarte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) nein, in ostfriesland ist der kannibalismus nicht verbreitet
welche frage stellst du, wenn dir nichts gescheites mehr einfällt? edit: buchstaben eingefügt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 31.May.2009 - 05:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Du, ist in der blauen Tasche noch was Gescheites?
Hast du eine Tasche, die du besonders magst? Erzähl, wie sie aussieht und warum du sie magst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Zu meinen bayerischen Zeiten habe ich eine unikatöse Handtasche von Petra Perle gewonnen - die ziemlich eindeutig auf Brautschau einzusetzen wäre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) , hat aber auch ohne geklappt
Welchen Aufwand hast du vergebens betrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das weiß ich noch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
was in deinem Leben war wirklich vollends und in jeder Hinsicht nutzlos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Wegen meiner damaligen Freundin meine damalige Stelle in Würzburg aufzugeben und wegen ihr wieder nach Berlin zu gehen.
Das für Dich schönste Erlebnis in jüngster Vergangenheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Der Besuch bei einer lieben Freundin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du dir für die nächste Zeit ein besonderes Ziel gesteckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Selbstverständlich. Mein Leben besteht aus Zielen und der Erfüllung derselben.
Wie schaut es bei Dir mit Zielerfüllung im bisherigen Leben aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Eine kluge Frau hat gesagt, es kommt auf den Weg an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wählst du immer den gleichen Weg zum Bäcker? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal in einem Bäckergeschäft war.
Sollte dies allerdings eine Metapher sein, ja, solang der Weg mir behagt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Bist Du ein alles zerdenkender Mensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nicht alles.
Woran denkst du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich frage mich, wie man es vermeidet, in Bäckergeschäfte zu gehen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (Es war keine Metapher, aber ich werde darüber nachdenken, wofür es eine gewesen sein könnte. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) )
Bekommen wir eine Antwort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es würde vermutlich den Speicher des Forum sprengen, würde ich das zum Besten geben, denn ich bin ein alles zerdenkender Mensch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was tust Du heute an einem Sonntag, auf den ein freier Montag folgt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mich treiben lassen.
Welches Insekt ist dir zuletzt begegnet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich esse bei meiner Oma zu Mittag und heute Abend gehe ich zu einem Konzert.
Hast du schon Hunger? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.08.2025 - 16:49 |