![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mittlerweile durch "angehen" und versuchen, eine Lösung zu finden. Früher hieß Krisenbewältigung für mich, den Kopf in den Sand zu stecken und still zu sein, in der Hoffnung, alles könne wieder von alleine gut werden. Das kann auf Dauer für alle Krisenbeteiligten jedoch sehr nervenzehrend sein.
Teilst Du ihm Restaurant/Café etc. mit, wenn Dir das Essen nicht geschmeckt hat? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Logisch. Ich muss es ja auch bezahlen. Außerdem sollte das Küchenpersonal Feedback bzw. Kritik als Anreiz für Verbesserungen nehmen...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Mittlerweile auf jeden Fall.
Wann fällt es Dir schwer, Deine ehrliche Meinung zu sagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Mittlerweile überhaupt nicht mehr. Und wenn ich meine Meinung nicht sage, sieht man sie spätestens an meiner Gestik und Mimik (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was reizt dich an Wahrheit und Pflicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Mich reizt nur Wahrheit ohne Pflicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was ist dir lästige Pflicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einkaufen gehen zu müssen um den kühlschrank voll zu haben. sowas sollte auch per onlineshopping machbar sein... wäre auf jedenfall wesentlich stressfreier, gerade an tagen wie beispielsweise gestern... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
wie denkst du darüber, wenn du im bus angesprochen wirst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich denke erstmal "hallo". ansonsten kommt es auf das wer, wann, warum und wie an.
bist du da grundsätzlicher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich seh das genauso wie du. zumal ich im bus meistens in gedanken vertieft bin oder lese... also "hallo" trifft es da vollkommen.
ist die absicht des ansprechenden allerdings offensichtlich, hab ich kein problem damit ihm ne schroffe abfuhr vor allen anderen zuteil werden zu lassen.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) gehst du gerne bei ebay stöbern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Gehst Du gerne auf einem Flohmarkt stöbern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein held ist wieder da (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
kommt drauf an. bei schönem wetter und netter begleitung eigentlich ja. und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Och, ich gehe auch auch allein. Leider komme ich so selten dazu.
Wirfst du schon mal einen Stein ins Wasser? OT: Leider geht es jetzt nicht grau. Ich bin kein Held. hier im Forum ist das "Held" sein auch gefährlich. "Helden" müssen sich in duweisstschonwo taufen lassen und eine Taufgemeinde mitbringen. Laut "GMK" bin ich aber kein Z. mehr. Passend zu Pfingsten sind nächtliche Posterinnen jetzt Geister, denen mit der Chemiekeule zu Leibe gerückt wird. Edith:OT eingegraut Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 31.May.2009 - 21:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hin und wieder werfe ich steinchen ins wasser. das macht doch spass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
bist du gerne am rhein? hm, andere meinungen zu tolerieren zeichnet nunmal das niveau eines gebildeten menschen ab. zumindest ist das in meinen augen so. alles andere ist oberflächlich. jeder mensch ist irgendwo ein held, auf seine besondere art und weise. und sei es nur, dass er/sie einem anderen ein lächeln ins gesicht zaubert, was andere schon lange nicht mehr vermocht haben... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Bist Du gerne auf dem Rhein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
@Fledi: Nein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Es ist eher eine Reminiszenz an eine Katze. Ja, und zwar an eine Katze aus der Zukunft! Ja - ich bin gerne am Rhein. Aber sehr selten. Hast du schon mal im Fluss gesessen und gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Auf einem Fluss (Boot/Schiff) schon öfter. Aber in den Flüssen, an denen ich zu sitzen pflege sprechen Wassertiefe und Strömungsstärke dagegen, dass man sich reinsetzen und essen könnte.
Machst du gerne eine Bootsfahrt/Schifffahrt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je nach Ausstellung.
Magst Du Städtereisen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sehr gerne sogar. allerdings ist es schade, dass es sich meistens auf einen oder zwei tage beschränkt. würde hin und wieder gerne länger bleiben
welche stadt gefällt dir persönlich am besten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwanke zwischen Zürich und Paris.
Kannst du leicht persönliche "Top Ten"- Listen zusammenstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, sowas kann ich überhaupt nicht. das einzige was ich gut kann sind "to do listen" :-)
und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025 - 23:59 |