![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
"Best offs" sind nicht so mein Ding. Alles zu seiner Zeit und dann für sich betrachtet.
"To do Lists" kenne ich. Setzt Du Deine Vorhaben immer um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Gedanklich schon aber praktisch nicht immer.
Planst du Handlungen oder Aktivitäten vorab? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Kommt darauf an, um was es geht. Manchmal ist ein Plan b nicht schlecht.
Am liebsten plane ich unserer urlaube und mein Sport oder Fittnesprogramm, Menuefolgen, Buffets und so ein Kram. Und Partys (besonders für meine Nichte und meine Neffen). Kannst du gut organisieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Für andere kann ich das. Wenn es allerdings um mich selbst geht, wirds bissl kompliziert (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Findest du, dass dein Leben zu sehr verplant ist? hey, nur noch 2 postings, dann hast du heute die 100 voll (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Echt? (Mist, eingrauen geht immer noch nicht) Das wird ja postings ungeahnten Ausmasses und grauenerregenden Inhaltes nach sich ziehen. Soviel Z.-Kaffee wie manche hier verbrauchen. ....und blonde helden werden erblinden, oh, aber ich verhindere es jetzt nicht.
Ja, mein Leben empfinde ich als zu verplant, weshalb ich in meiner Freizeit so wenig Pläne wie möglich mache. Liest Du eine Kritik bevor Du Dir einenFILM/ein Theaterstück anschaust? Edith: Das Eingrauen nachgeholt. Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 31.May.2009 - 21:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
durchaus. hin und wieder lese ich auch die zusammenfassung um den film letzten endes besser verstehen zu können.
wie stehts mit dir? hehe. da siehst du mal, wie wichtig du bist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ich schätze, wenn das eigene leben von langeweile und stillstand geprägt ist, kommt sowas dabei heraus... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mich durch den Verriss einer Aufführung mal selber überezugt: mir hat es gefallen. Ich lese sie, aber seitdem Erlebnis überezuge ich mich lieber selber. Ein Buch habe ich mal gelesen weil ich die Kritik des "Literaturpapstes" nicht verstanden habe. Nachdem ich es gelesen habe, habe ich die Kritikverstanden und geteilt.
Gehst Du gerne in Restaurants? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja gehe ich. ich fühle mich aber auch in den studentenkneipen um den zülpicher recht wohl (vor allem auch mein geldbeutel) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
worauf achtest du bei einem restaurantbesuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wenn's um Sportturniere geht, verstehe ich die Notwendigkeit. sonst nicht.
wie wichtig ist es dir, zu wissen, worum es in der Situation, in der du bist, gerade geht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Hm, das ist unterschiedlich. Manchmal ist es ganz erholsam, wenn ich nicht Bescheid weiß, aber meistens möchte ich schon wissen, wozu ich gebeten werde. Und warum ich mich unter Umständen zum Affen machen muss.
Warst du mal in einem Wachsfigurenkabinett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Nur in einem Museum, in der es unter anderem einige Wachsfiguren gab
Gehst du gerne in Museen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja, sehr gerne
welches museum hat dich besonders beeindruckt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das Vasa-Museum in Stockholm.
In welchem Museum warst du zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Das Stadtmuseum in Kopenhagen, das Völkerkundemuseum in Berlin, naja, und natürlich das Heimatmuseum in Mariendorf
Ed: Schulmuseum in Berlin Magst Du "Museen zum Anfassen"? Der Beitrag wurde von Ilymo bearbeitet: 31.May.2009 - 19:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hört sich spannend an, aber ich war noch in keinem.
Magst du Stadtführungen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Wenn sie zu Fuß sind und wenn sie ein Thema haben, also z.B. "Auf den Spuren von...".
Auf wessen Spuren warst du schon einmal unterwegs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich liebe die Spuren der Pfälzer Kurfürsten, hieraus resultierend vor allem das Heidelberger Schloss.
Allerdings hat die Deutsche Geschichte, im historischen Kontext betrachtet, weitaus mehr zu bieten... Welcher Ort fasziniert dich besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Große Mauer in China hat mich sehr fasziniert und sprachlos gemacht, als ich darauf stand. Das wird ein Moment und ein Ort sein, den ich nie vergesse und mit dem ich viel verbinde. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Welches Ungeschick ist Dir zuletzt passiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich bin fünf Minuten zu spät aus der Wohnungstür gegangen... Dann haben sie unten den doofen Hund rausgelassen, der mich nicht leiden kann (ohne für mich erkennbaren Grund) und jetzt trau ich mich nicht runter, bevor er wieder weg ist.
Hast du auch einen so unliebsamen Hausbewohner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Wäre ein unliebsamer Hausbewohner für Dich ein Grund zum Umzug? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025 - 20:46 |