![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Schauen wieso etwas passiert ist & irgendwann sich selbst "gerade rücken" & es in Relation zu anderen Dingen sehen, um evtl. wirkliches Fehlverhalten im Gegensatz zu übertriebener Selbstgeisselung stellen (je nachdem was es war, wird es gelingen & das Verhalten der anderen Person - so sie auch nach langer Zeit nicth damit umgehen kann- auch relativiere) & somit sich selbst ggü.etwas milder werden & ggf. andere Gefühle (Wut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) aufkommen lassen zu können
War das noch verständlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
öhmm, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) joh (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
steckst du schnell den kopf in den sand oder bist du eher eine kämpfernatur? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Schwierigkeiten - sind dazu da, um überwunden zu werden (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Wagst Du Dich gern an etwas Neues? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
momentan müßte ich sagen: ja und nein. (IMG:style_emoticons/default/was.gif) ich glaube, wenn ich "neues wagen" muß, damit alles "bleibt wie es ist", dann sofort. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
und du, bist du wagemutig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wenn ich so rückschaue, gab´s immer wieder Punkte, an denen ich wagemutig gewesen bin - und ich bin froh darüber (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Vertraust Du auf Dein Bauchgefühl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Keine Ahnung, ich weis nicht, ob ich mir vertrauen kann.
Hat dein Bauchgefühl dich schon mal in die Irre geführt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, aber sehr selten. Den umgekehrten Fall hatte ich schon öfter.
Freust Du Dich auf deine nähere Zukunft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 464 Userin seit: 06.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.896 ![]() |
Ich glaube schon, auch wenn sie mir ein wenig Angst macht.
Wie sieht es bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich freu mich drauf.
Könntest Du Dir vorstellen, in eine Partei einzutreten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Bist du Mitglied in einem Fanclub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Du Mitglied in einem Fitnessstudio? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nein.
Welchen Sport betreibst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Extremcouching (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Was ärgert dich am meisten bei sog. öffentlichen Dienstleitern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dass si e immer zu kurz sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
hast du dich schon mal mit dem finanzamt angelegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein - ich pflege einen guten Draht (aus gutem Grund) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast du Deine Steuererklärung schon fertig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
öhh, steuer- was?
machst du deine steuererklärung selbst oder nimmst du professionelle hilfe in anspruch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, auch die vom letzten Jahr (ergo 2007) nicht
edit: selbst, daher dauert es ja so lange - dat aufraffen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kann man die vom vorletzten Jahr eigentlich auch noch einreichen (so sie denn fertig zu bekommen wäre)? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 08.Jun.2009 - 15:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Nein, aber wie sagte Kästner schon "Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare, Formulare."
Welches Formular musstest Du zuletzt ausfüllen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.06.2025 - 22:48 |