![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
ett + ett = tre...? Nej du, det kan jag inte.
In welchem Zahlenraum kannst du in deiner Muttersprache im Kopf rechnen? Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 08.Jun.2009 - 23:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh je, ich komme schon bei zweistelligen Zahlen ins Schleudern, vor allem wenn ich multiplizieren oder dividieren soll. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Kannst du Bruchrechnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ganz manchmal. 4:2 und so.
Weißt du, was dieses Zeichen bedeutet: (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dass du schlafen gehst.
Wann musst du morgen aufstehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Richtig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Oh je, wann ich aufstehen muss, willst du nicht wirklich wissen: spätestens um 6. *grusel* Magst du Zarah Leander? ...und gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Als Sängerin ja. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Als Schauspielerin kann ich sie nicht beurteilen, hab keinen einzigen Film von ihr gesehen. Magst du Max Raabe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Magst du Chansons? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es geht.
Welches Instrument in einer Band würdest Du gern spielen (mal angenommen, Du würdest es beherrschen)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlagzeug oder Bass.
Würdest du eine reine Frauenband bevorzugen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nein, ich mag die Option "Gesangsstimme: Bass". und ich kenne nur eine Frau, die das kann...
wie wäre der Stil eurer Band? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eindeutig Rock - Richtung 80er aber überwiegend Rock/Hardrock
Was wäre es bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Meine Band heißt Orchester und spielt Klassik... *g*... naja, oder ne echte Band mit Folk/Keltisch... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hattest du früher Holzbauklötze? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja.
Hattest Du Playmobil? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Hattest Du LegoTechnik? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 09.Jun.2009 - 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
nein
wäre dies vielleicht wichtig für meine entwicklung gewesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich find dich toll, wie du bist. Aber Spaß hättest du sicher dran gehabt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Hast du früher gern gebastelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) danke
früher und heute auch noch leidenschaftlich gern... das kind in mir will irgendwie immer weiter ist es schwierig für dich, kreative verpackungen zu erstellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welche Sorte(n) Geschenkpapier hast du gerade im Haus? (Und ich meine jetzt nicht den IKEA-Katalog, Alufolie oder Haushaltsrolle mit Elefanten, sondern Geschenkpapier, das als solches hergestellt worden ist! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
benutze ich nicht.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Öh... irgend so ein Braunton, der viel schöner anzusehen ist, als er klingt. Und Weihnachtspapier. Ich bevorzuge aber Alufolie. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
edit: Den Ausschluss der Alufolie habe ich zu spät bemerkt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Über welches Geschenk hast Du Dich zuletzt gefreut? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 09.Jun.2009 - 16:13 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:30 |