![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Habe noch eine Rolle buntes Papier, also nicht weihnachtlich.
Ist dir die Verpackung von Geschenken wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Na ja, es soll hübsch aussehn. Bei 3 Katzen - die gerne mitverpacken "helefen;-)- freue ich mich immer, wenn es im Laden schon verpackt wird.
Verpackst Du gerne selber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Gern ist leicht übertrieben.
Nervt dich Erbsenzählerei, wenn z. B. jedes einzelne gesprochene/ geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt wird? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Beim geschriebenen Wort nicht. Da kann es von enormer Wichtigkeit sein, dass die Wortwahl stimmt.
Liest du deine Postings noch mal sorgfältig durch, bevor du sie abschickst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Liest du deine Postings noch mal sorgfältig durch, bevor du sie abschickst? Nööö, leider meistens nicht! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Und Du? edit: siehste (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von davvero bearbeitet: 09.Jun.2009 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich bemühe mich, aber meist schleicht sich da noch ein Tippfehlerchen oder 2 oder so ein.
Ich würde sagen, ich übe noch zu posten. Kannst Du über deine Fehler lachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
wenn sie nur auf meine kosten gehen, ja
wo nagt dein ehrgeiz besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Ausübung meiner Tätigkeit. Meine Arbeit halte ich gern fehlerfrei;-) und mich selber auf einem aktuellem Wissensstand, d. h. ich mache regelmäßige Fortbildungen.
Ansonsten bin ich ehrgeizlos. Kannst du gut zu "neuen Ufern" aufbrechen? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 09.Jun.2009 - 19:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
solange ich nicht ans andere ufer muss dafür (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich kann mich gut auf neue situationen einstellen und bin was mein studium bzw. generell bildung und arbeit angeht, sehr ehrgeizig. somit finde ich schon, dass ich gut zu neuen ufern aufbrechen kann, allerdings sind diese zuvor wohldurchdacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) findest du, man sollte nach einer trennung noch kontakt mit der/dem ex haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sollen sollte man nicht, aber können.
Hast du Kontakt zu deinen Exen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
lose zu fast allen, kurzfristiges "Gedrisse" mal ausgenommen.
ist dir das (für deine Ex-Beziehungen) wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nicht immer, aber in zumindest einem Fall schon. Ich versteh einfach nicht, warum man danach tun sollte, als wäre man sich nie begegnet.
Mit wie vielen Jahren hattest Du Deine erste richtige Beziehung (ausgenommen sind die auf Willst-Du-mit-mir-gehen?-Zettelchen-Basis (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
als ich 18 war ging's los...
was hat dich zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
dass eine gewachsene freundschaft plötzlich in frage gestellt wurde ...
wie stehst du zu neuen freundschaften? charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erst aufgeschlossen, dann skeptisch, dann sind sie zwar nicht mehr neu aber ich schwer zu vergraulen.
wie stehst du zu alten Freundschaften? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
sollte frau pflegen .....
habt ihr auch ein verlääääääängertes wochenende? .... charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich werde es mir zumindest nehmen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was hast Du am morgigen Tag geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ein überfälliges Gespräch, etwas Wochenendarbeit und viiiel Zug fahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zeit mit einem lieben Menschen verbringen, frühstücken, bekochen und ein Lokalderby unserer Herren-Tennismannschaft anschauen, das schon seit Wochen herbeigesehnt wird. We'll see.
Welche Hausarbeit magst Du gar nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Alle!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Wenn du drei persönliche MitarbeiterInnen einstellen könntest, was würden sie für dich tun? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 12:28 |