![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
das , welches meine signatur ist
du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"Gänseblümchen" von Ganz Schön Feist.
Welchen Comedian magst Du am Meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
hape finde ich klasse (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
d(ein) grund zur freude heute ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ein Wiedersehen nach langer Zeit, ein bißchen Tapetenwechsel, erste Fortschritte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
und deiner? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Der Beste ist ja auch toll... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich hab meine seit 2 Jahren verschwunden geglaubten Handschuhe wieder gefunden. Sie lagen in meinem Kofferraum. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Aber noch viel wichtiger: ein schönes Gespräch und Verständnis. Wie lässt Du am Liebsten Deine Seele baumeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
beim sport
hast du schon mal eine diät gemacht/machen müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
vor 20 Jahren mal.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, jedes pfund ist bezahlt
achtest du auf dein gewicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, sehr und seit ich mich dem rauchen verweigere (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) noch etwas mehr
wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sagen wir, ich nehme es wahr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bist du leicht nervös zu machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
seeeehr ähnlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wohin möchtest du dieses Jahr unbedingt noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in den spreewald, gurken pflücken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und wohin soll dich deine reise dieses jahr noch bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
nach frankreich. wandern im süden..
oder in die schweiz. eine gerade eingereichte bewerbung entscheidet...... und dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich muss unbedingt mal wieder nach kroatien (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
warst du schon mal dort? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
neine, leider nicht..
warst du heute schlitten fahren? (ging das bei dir überhaupt?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schlitten wurde mit mir maximal in der etwas anderen version gefahren (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
wie war dein tag bisher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Akzeptabel.
Verzehrst du Lebensmittel, deren Verfallsdatum überschritten ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
könnte/sollte ich denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Nein, diese Entscheidung sollte beliebig sein.
Wofür kannst du äußerst ungern Toleranz aufbringen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:09 |