![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
dumme eliten
was wuenschst du dir grad? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
gesundheit
was wünscht du dir gerade nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Eine Wohnungsrenovierung
Was für Blumen möchtest Du geschenkt bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Schneetreiben.
Und Du? Okay, Frau Grübler war schneller. Keine Schnittbllumen, wegen meinen Katzen. Eine Palme wäre schön, muss aber auch katzenkompartibel sein. (Washingtona ist es nicht, Kokospalme auch nicht). Kannst Du den Schnee noch freudig begrüßen? Der Beitrag wurde von pantoffelheld bearbeitet: 10.Feb.2009 - 20:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
also hier regnet es (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
welchen kinofilm kannst du mir momentan empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Welchen Kinofilm hast du dir zuletzt angeschaut? Und: wie fandest du den Film? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da waren einige, der letzte " die klasse"
die kameraführung war sehr anstrengend und die thematik auch (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) respekt für die geduld der lehrer nach welchen kriterien suchst du einen film aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Nach Themen und/oder Geschichten, die mich ansprechen, aber oft auch nach den Schauspielerinnen und Schauspielern. Meistens handelt es sich dabei aber nicht um Mainstream-Filme.
Und du? Der Beitrag wurde von LPicka bearbeitet: 10.Feb.2009 - 22:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe da so eine "diese filme schaue ich niemals kategorie", ansonsten nach den kinos, die kleinen programmkinos bedienen oftmals meinen geschmack und dann lese ich auch oft kritiken und entscheide danach (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
welche filme würdest du niemals ansehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filme aus der "Ü-18-Schmuddelecke", Horrorfilme, Filme aus Bollywood, "platte Komödien", Action-Filme.
Woraus besteht deine "Diese Filme-niemals-Kategorie"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du hast sie schon zum großen teil genannt und dann....schaue ich niemals nicht filme mit tom cruise (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
zur zeit liest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... Thriller, Thriller und Thriller. Im Moment gerade "Die Rückkehr des Poeten" von Michael Connelly.
Egal ob virtuelles oder reales Buchregal: vor welcher Themen-Wand bleibst du stehen und wählst dir ein Buch aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
kunst oder engel
und wobei bleibst du stehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Bei einem Engel würde ich auch stehenbleiben!
Haben sie wirklich Flügel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nein, ich denke nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich meine es ist eine form von kraft, so irgendwie (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) schwer zu erklären, immer da, zu spüren aber nicht zu sehen, öhh, oder so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wie siehst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich denke, sie sind so, wie in den Gedichten von Rilke, Boye und Lasker-Schüler. Manchmal haben sie schon Flügel, aber das ist nicht das Wichtigste.
Was ist das Wichtigste? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
der Nimbus, wenn sie den Raum betreten, denke ich. (jedenfalls an Engeln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
was meinst du? Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 11.Feb.2009 - 12:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ihre beschützende Funktion.
oder glaubst du, dass das Fiktion ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
du meinst Richtung " Schutzengel" ?
Bauchgefühl würde ja sagen, die Logik (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Meinst du ein "Engel" hat bei dir schon mal eingegriffen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wobei ich glaube, es geht bei engeln nicht nur um schutz, sondern wahrscheinlich um den etwas weiter gefassten begriff "sicheres geleiten und vor dem verlust der <unsterblichkeit> bewahren".
zurück zur frage: ja. und du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:28 |