![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ja
hast du einen schutzengel in form eines talismans? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Wie gehst du mit Aberglauben um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich denke, jeder mensch ist etwas abergläubisch, und solange sich das im "normalen" rahmen abspielt, meine ich, ist das ok.
wie siehst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
ähnlich!
Wie würdest Du einem fünfjährigem Mädchen erklären, was "normal" bedeutet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich glaube garnicht - oder ich würde sagen "Meistens ist es das, was viele Leute von 1 Sache denken. Für mich ist es das, wobei ich mich wohl fühle und niemand anders verletzt wird."
Wie würdest Du es erklären? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.122 Userin seit: 17.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.256 ![]() |
Ich würde ihr sagen, dass es das Wort "normal" (eigentlich) nicht gibt und viele Menschen es nur benutzen um etwas (was nicht "normal" ist) schlecht zu machen, weil sie es nicht verstehen und eben das ihnen Angst macht. Um diese Angst irgendwie zu kompensieren muss dieses "unnormale" falsch sein.
"Mit diesen Menschen solltest du dich nicht einlassen mein Kind!" (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Kannst du Arm in Arm mit deiner Freundin einschlafen? Schläfst du dann gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die letzten 5 Jahre ging das weitgehend problemlos - im Jahr davor nicht so ^^
wie gut funktioniert das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
nicht so gut
wieviele stunden schläfst du gewöhnlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
sieben
von wann bis wann schläfst du normalerweise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ganz verschieden, kommt drauf an welchen Dienst ich habe.
Wenn ich um 5 arbeiten muss geh ich meistens um 12 schlafen. Bist du Langschläfer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Einen Werbebrief, das war alles.
Was hättest du heute gern im Briefkasten gehabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
die dvd von der rosenstolz-tour.
was möchtest du nicht im briefkasten haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Ein Knöllchen vom Ordnungsamt (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Welche empfangene aufmerksame, liebe Geste war zuletzt richtig Balsam für deine Seele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
der frischgebrühte espresso, der heute morgen auf mein nachtkommödchen gestellt wurde >schwärm<.
und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine rose von einer lieben freundin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
womit hast du zuletzt jemanden überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jemanden besonderen mit einem kartengruß.
sehnst du dich anch eienm kamin, wenn du derzeit aus dem fenster schaust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weder noch.
was ist für dich anders, wenn's draußen kalt ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.07.2025 - 00:52 |