lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Urplötzlicher Kontaktabbruch!
andrea
Beitrag 14.Jan.2009 - 16:07
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.937

Hallo Ihr Lieben,

ich war lange lange Zeit nicht mehr hier, da es mir durch falsche Tablettengabe vom Arzt her sehr schlecht ging. Um es kurz zu fassen, ich wäre fast daran verstorben,....aber das ist jetzt vorbei.

Ich hatte mich damals unsterblich in eine Frau verliebt und wir freundeten uns sehr intensiv an. Die Zeit war sehr schön und wir unternahmen auch sehr viel miteinander,......es war sehr vertraut zwischen uns. Von tiefen Blicken über zärtliche Berührungen, bis hin zu gemütlichen Abenden! Ich spürte einfach, dass es zwischen uns mehr war, als nur tiefe Freundschaft. Dennoch zog sie sich hin und wieder zurück, um sich dann wieder mit mir zu treffen.

Was dann allerdings geschah, verstehe ich bis heute nicht: sie meldete sich von heute auf morgen garnicht mehr. Das geschah letzten Juni. Ich rief noch ein paar mal an,......sie sah auch immer meine Nummer, aber ging nicht ran. Ich sprach zu ihrem Geburtstag noch auf ihre mailbox,....sie gratulierte mir nicht mehr. Ich habe sie nur ganz ganz selten noch versucht anzurufen, aber leider ohne chance auf Rückruf, geschweige denn, dass sie ans Telefon geht.

Ich habe es akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig bleibt und ich ihre Entscheidung hinnehmen muss. Jeder Mensch ist frei.

Dennoch kann ich es nicht nachempfinden, wie sich ein Mensch so verhalten kann, denn es ist nichts zuvor geschehen, was sie verletzt haben könnte.
Hat das schon jemand von Euch erlebt?
Und woran könnte es liegen? Ich bin wirklich ratlos, da ich sie immer noch ganz frei in meinem Herzen trage.

Danke und Liebe Grüße
Andrea
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:06