lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> verliebt in beste freundin
sannygirl
Beitrag 02.Mar.2009 - 09:44
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 02.03.2009
Userinnen-Nr.: 6.601

Hallo,
hab ein grosses problem oder ist das vielleicht kein problem? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Also im August 2008 hab ich angefangen meinen Realschulabschluss nachzu holen, da traff ich sie , Sie ist mir sofort aufgefallen und ich kann euch sagen man oh man die Frau hat mir den Kopf verdreht , naja wir wurden irgendwann richtig gute freunde , wir können über alles reden usw. ist einfach klasse. Mein problem liegt jetzt darin ich bin seit 2jahren verheiratet , seit 3 jahren mit diesem mann zusammen , über 5 jahre hab ich nichts mehr mit einer Frau gehabt, habe 2 süsse Kinder und ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll mit meinem Mann komme ich nicht mehr klar , kann leider nicht lügen, seitdem die Frau in meinem Leben getretten ist , ist alles so kompliziert geworden, das schlimme daran ist , diese Frau macht mir sehr viele hoffnungen,(obwohl sie einen Freund , 1 Kind und das zweite Kind ist unterwegs), wie z.b Ich würde gerne usw. Am 16.02.09 hat sie mir das auch noch gesagt wie gern sie mit mir würde usw. und dann am nächsten Tag brach sie die Schule ab , wir sehen uns kaum noch und chatten tun wir auch noch kaum zusammen und wenn wir chatten ist es ganz komisch , am Freitag fragte sie mich noch ob meine Gefühle für Sie noch da sind und ich sagte ja und dann traffen wir uns aber sie war nur mit ihrem freund zugange am nächsten Tag war sie dann wieder ganz komisch und hatte wieder ein kleinwenig stress mit ihrem Freund . Soll ich sie vergessen oder nicht , Sie ist meine einzigste Freundin. Ich weiss nicht was ich tun soll geschweige denn weiss ich nicht was ich von ihr halten soll. kann mir jemand helfen.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 21:11