![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
giraffenhalsige Dancingqueen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.157 Userin seit: 08.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.476 ![]() |
So - habe Euch alle beglückt:-)
Viel Spaß beim Bauen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
alle abgeklickt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
geschafft, waren alle noch am schlafen (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
albas stadt Oldies Stadt MrsMs Stadt LaPias Stadt blausockenville meks Stadt Stoners Stadt bratschis Stadt Marescalmas Stadt Mausis Stadt The Sonnenstern07 MietzMietz Chiratal Impulse -WhoCares- mcbones city Yulayen Stracciatellaa Kaulquappe Masi Kupfer, (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) Kohle, und Diamanten geliefert! (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) Es ist bitter (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) kalt in den Städten. Zürich beispielsweise minus sieben Grad. (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Alles erledigt, aber der Flug von Maville nach Haus hatte Verspätung wegen Eisregen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Alles erledigt, aber der Flug von Maville nach Haus hatte Verspätung wegen Eisregen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gaaarnich wahr! hier scheint die sonne. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
..da möchte ich nen bauernhof bauen und hab lt. karte auch den platz dazu, das programm sagt aber, es seine noch nicht alle felder entdeckt. *grmpf*
hat eine einen tipp?? muss um das bebaute feld noch platz sein oder so?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Alles erledigt, aber der Flug von Maville nach Haus hatte Verspätung wegen Eisregen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gaaarnich wahr! hier scheint die sonne. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ja jetzt, aabbber als ich da war, , (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
nö, eigentlich nicht, das gebäude muß nur ne verbindung zu einem anderen gebäude haben, eigentlich (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
also frei in die pampa bauen geht nicht. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
hm. komisch. naja. ich versuchs nochmal. danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
heute hab ich es geschaft schon 3 mal an jede was zu verteilen.
man muss nur den Routerbzw das Modem ausschalten und dann wieder ein, so gibt es eine neue IP und du kannst noch mal verteilen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tatsächlich war, (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
alles abgeklickt. ach, hätte ich doch nur 2-3 diamanten von dem zeug was ich gerade tonnenweise verteilt habe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Jetzt wollte ich denen, deren Stadt noch ganz klein ist, besonders viel Gutes tun und 2x klicken, aber nur 1 Besuch pro Tag ist möglich. Was ist denn das für ein Tourismuskonzept? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich verstehe, wer nicht 2x hin darf, braucht ein Hotelzimmer. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Jetzt wollte ich denen, deren Stadt noch ganz klein ist, besonders viel Gutes tun und 2x klicken, aber nur 1 Besuch pro Tag ist möglich. Was ist denn das für ein Tourismuskonzept? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich verstehe, wer nicht 2x hin darf, braucht ein Hotelzimmer. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Einfach mal dein Modem (Modemrouter) ausschalten und dann wieder ein, dann geht es wieder da neue IP |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Ich liebe es, die Technik auszutricksen.
Also probiere ich es am Abend nochmals (ich bin nicht durchgehend online). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
alles abgeklickt. ach, hätte ich doch nur 2-3 diamanten von dem zeug was ich gerade tonnenweise verteilt habe. son paar fässer erdöl wären in der heutigen zeit auch nicht das schlechteste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
alles abgeklickt. ach, hätte ich doch nur 2-3 diamanten von dem zeug was ich gerade tonnenweise verteilt habe. son paar fässer erdöl wären in der heutigen zeit auch nicht das schlechteste (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) erdöl ist mir zu kompliziert, habe fernwärme. nehme lieber diamanten und land, au ja ganz viel land könnte ich ja irgendwann.... also, ich klick noch was. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 20:53 |