![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) euh da musst ich auch gleich mal mitmachen... hier ist meine Stadt Du Glühwürmchen, da ist nur die Eingangspforte aber nicht dein Account von deiner kleinen Stadt. so, jetzt müsste alles richtig sein...danke noch mal für den Hinweis (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich komm weiterhin nur auf die "Pforte"/Startseite von kleine Stadt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) euh da musst ich auch gleich mal mitmachen... hier ist meine Stadt Du Glühwürmchen, da ist nur die Eingangspforte aber nicht dein Account von deiner kleinen Stadt. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich klick da schon so automatisiert und stumpf drauf, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich da nix verteilt hab... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
albas stadt
blausockenville bratschis Stadt Chiratal Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mcbones city MietzMietz meks Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Aktualisiert - Rohstoffe & Gelände hat meine Frau schon verteilt , heißt ich kann es nun nicht mehr tun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 23.Feb.2009 - 18:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Städtereise für heute beendet (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 07.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.041 ![]() |
Durchgeklickt. Aber irgendwie haben die mich auf dem Kieker. Ich musste jedes mal das Captcha eingeben... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Durch die Städte ge (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
irgendwie steh ich immernoch auf Kriegsfuß mit dem Verlinken *kopfschüttel* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
du bist mittlerweile verlinkt
einfach mal in der letzten Liste auf dein Glühwürmchens Stadt klicken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
geflogen und verteilt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Städtereise für heute erledigt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Rundreise für heute beendet (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt
blausockenville bratschis Stadt Chiratal Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mcbones city MietzMietz meks Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Schon in der ersten Stadt brauchte ich einen Sicherheitscode, der aber nicht funktioniert. Und meine 5 Entdeckerkästchen habe ich auch nicht bekommen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 25.Feb.2009 - 07:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nicht nur du , liebe Oldie hast heute noch keine 5 resourcen und Entdeckerkästchen bekommen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) hmm, irgendwie lahmen die heute aber gewaltig (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Bin mit (IMG:style_emoticons/default/joker.gif) durch die Kontrollen gekommen. *freu*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
5 Entdeckerkästchen? Weil man selbst reist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Nein, weil ein neuer Tag ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie, weil ein neuer tag ist?
Automatisch, jede Stadt? edit: ich habs verstanden (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 25.Feb.2009 - 09:40 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:16 |