![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 60 Userin seit: 07.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.041 ![]() |
Alles geklickt... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
hab' schon alles probiert.... geht nicht (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Welche Stadt meinst Du ??? Alle Städte heute doppelt besucht !! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
fehlermeldung:
"Sie haben die Stadt heute schon besucht" bei allen, obwohl ich definitv noch nicht dort war. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
einmal flott durch (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mcbones city MietzMietz meks Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Die (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) sind abgehauen. Bitte, liebe Metzgerei, lass` bald (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) szeit sein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
feddich (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) .
blaustrumpf, was ist passiert?? bomben über blausockenville??? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
jupp, MrsM.
Da kommt ein Park hin und rundrum Tempel, Kirche, Synagoge und Moschee. Wenn ich die denn bezahlen kann und auf der passenden Stufe bin. Danke fürs Klicken und Anschauen! Ihr habt auch alle schöne Städte - und sie werden wirklich unterschiedlich, das hätte ich nicht gedacht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
cityhopping absolviert (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Ich auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
nur drei Codes - einer davon "Erata" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
frühsport absolviert (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_332.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mcbones city MietzMietz meks Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Auch durch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Durch und heute komplett ohne Codes (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
heh... Ihr baut ja (zumindest die, die ich wahllos anklickte) schlimme Betonburgen. ich weiß nicht, ob ich in so einer extrem verdichteten stadt würde leben wollen.
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McVorLeod edit: okay... mal sehen,ob mir eine schöne Stadt zusammenbauen kann: http://macL.kleine-stadt.com (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 13.Mar.2009 - 10:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
albas stadt
blausockenville bratschis Stadt Chiratal Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- bist schon in der Liste Edih: Reihenfolge korrigiert Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 13.Mar.2009 - 11:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
alle besucht! nur blaustrumpf wollte mal wieder das codewort wissen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Puuuh, ich bin auch durch! Was ein Akt! Jetzt habt ihr alle Diamanten, Raummeter Holz oder Öl oder was weiß ich noch dazubekommen ;-) Viel Spaß damit!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 808 Userin seit: 09.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.364 ![]() |
heh... Ihr baut ja (zumindest die, die ich wahllos anklickte) schlimme Betonburgen. ich weiß nicht, ob ich in so einer extrem verdichteten stadt würde leben wollen. tja, ich befinde mich da auch in sonem kleinen Wiederspruch zwischen dem was ich vom ästhetischen her bauen würde und dem was man vielleicht bauen muss um ein Niveau höher zu kommen...ich glaub um ein paar Wolkenkratzer mehr werd ich wohl auch nicht herum kommen.... und bei Umwelt bin ich irgendwie immer bei 100 Prozent. Irgendwie finden die nach meinem Geschmack ziemlich wenig Natur ausreichend (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) aber is ja auch irgendwie vertsändlich, man soll ja eine Stadt bauen und kein Naturreservat (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) jetzt wollt ich noch meine Runde Rohstoffe spendieren, aber irgendwie scheint den ihr Server grad total überlastet...naja, dann vielleicht morgen wieder (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Der Beitrag wurde von Glühwürmchen bearbeitet: 13.Mar.2009 - 23:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 11:01 |