![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
So langsam kommt leben in die städte (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
alle beliefert (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
Heute mal nur schnell alles abgeworfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ob wohl alles heil geblieben ist ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Heute mal nur schnell alles abgeworfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ob wohl alles heil geblieben ist ? mal nachgeguckt,........ joh, das fass erdöl ist zwar derbe verbeult, aber nix ausgelaufen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) buchstaben vergessen Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 16.Apr.2009 - 09:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Heute mal nur schnell alles abgeworfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ob wohl alles heil geblieben ist ? mal nachgeguckt,........ joh, das fass eröl ist zwar derbe verbeult, aber nix ausgelaufen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) bei mir ist nix angekommen mek, nicht mal nen Holzsplitter ach ja, 2 mal verteilt hab ich heute auch schon und gestern 4 mal |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
[/quote] bei mir ist nix angekommen mek, nicht mal nen Holzsplitte [/quote] (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Könnte es daran liegen, das bei einigen stand"Es sind fehler auf der Seite aufgetreten" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich glaube nicht, die meldung habe ich ständig,.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mal schauen, ob sich noch jemand meldet.
Und dann der Sache auf den Grund gehen, und die Flugroute überprüfen, ob ich bei eingen doppelt angeflogen bin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
hab gerade noch eine runde gedreht und dir mek ist nen Fass Erdöl zugute gekommen
keinerlei Aussetzer gehabt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- um 7 ist die welt noch in ordnung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- um 7 ist die welt noch in ordnung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Manchmal auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Rohstoffe sind verteilt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) vollkommen simpel ,ohne auch nur einen einzigen Code.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Schon verdächtig, wo ich doch sonst immer wenigstens einen,"ihr wißt schon bei wem" Code eingeben muss (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
und wieder durch die städte geklickt. nur ein code. ja, klar, wer's war. aber dafür lautete das passwort: obama. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
fertig beliefert *schlepp*
kann ich dann jetzt wieder feierabend machen? (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so, heute Morgen kurz nach 6 um 8 und jetzt Stadtehopsing gemacht und was jeweils dagelassen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 18.Apr.2009 - 09:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- So, Sonntagsspaziergang gemacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
ich auch. macht richtig spaß, die unterschiedlichen orte zu sehen. das konzept von DerTagAmMeer beispielsweise finde ich stark.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
@blaustrumpf: Du hast einen tollen Code heute: GABED (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von rheinfee bearbeitet: 19.Apr.2009 - 13:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Juhu Sonntagsspaziergang fast ohne Codes erledigt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich glaub, ich hab des rätsels lösung, warum manche städte so oft einen code brauchen:
in einem anderen forum las ich, dass das system ab einer gewissen anzahl von klicks am tag auf eine stadt automatisch nach einem code verlangt, damit nicht irgendwelche schlaumeier einen einwählroboter (oder wie die dinger heißen) benutzen. und die zahl der möglichen klicks ohne code ist nicht wirklich hoch. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) es kommt also auch sehr auf den zeitpunkt des klickens an: frühe vögel und so weiter ... jedenfalls weiterhin schönen dank für Eure beklickung. ich nutze die empfohlene lesezeichen-kurzfassung auch sehr gerne. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
ich glaub, ich hab des rätsels lösung, warum manche städte so oft einen code brauchen: in einem anderen forum las ich, dass das system ab einer gewissen anzahl von klicks am tag auf eine stadt automatisch nach einem code verlangt, damit nicht irgendwelche schlaumeier einen einwählroboter (oder wie die dinger heißen) benutzen. und die zahl der möglichen klicks ohne code ist nicht wirklich hoch. Das bedeutet dann also, dass bei dir häufiger geklickt wird als bei den anderen. Hast du eine Klick-Fangemeinde? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:57 |