![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
ich glaub, ich hab des rätsels lösung, warum manche städte so oft einen code brauchen: in einem anderen forum las ich, dass das system ab einer gewissen anzahl von klicks am tag auf eine stadt automatisch nach einem code verlangt, damit nicht irgendwelche schlaumeier einen einwählroboter (oder wie die dinger heißen) benutzen. und die zahl der möglichen klicks ohne code ist nicht wirklich hoch. Das bedeutet dann also, dass bei dir häufiger geklickt wird als bei den anderen. Hast du eine Klick-Fangemeinde? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Anscheinend leider dann eben doch nicht. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Ich habe einen Lesezeichenordner mit genau 74 Städten. Und durchschnittlich 25 bis 30 Klicks am Tag auf meiner eigenen Stadt. Da stimmt irgendwas nicht, möchte ich vermuten. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
ich auch. macht richtig spaß, die unterschiedlichen orte zu sehen. das konzept von DerTagAmMeer beispielsweise finde ich stark. Ja, es ist regelrecht beschämend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - in seiner Stärke und Konsequenz, sich eigene Visionen zu schaffen, statt der vorgegebenen Ziele. Ich bin eher das Modell subversiver Hund: man werfe mir ein Stöckchen, ich laufe hinterher. Jeden dritten Stock vergrabe ich aber an unbekannter Stelle. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLächel Ich habe einen Lesezeichenordner mit genau 74 Städten. Und durchschnittlich 25 bis 30 Klicks am Tag auf meiner eigenen Stadt. Da stimmt irgendwas nicht, möchte ich vermuten. Also ich surfe 2-4x am Tag "meine" 27 Städtchen (inklusive blausockenville) ab und 2-3x erkennt mich das dumme Ding immerhin nicht als Wiederkehrende. Es lebe das mobile online-Leben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich finde, Deine Stadt wächst aber ganz schön gut, für 25-30 Klicks am Tag. Oder kaufst Du Dir zwischendurch Güter und Überraschungsgebäude?? McInteressiert |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Dass alle Städte weiter wachsen können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
was für eine plackerei am frühen morgen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Ich habe einen Lesezeichenordner mit genau 74 Städten. Und durchschnittlich 25 bis 30 Klicks am Tag auf meiner eigenen Stadt. Da stimmt irgendwas nicht, möchte ich vermuten. Also ich surfe 2-4x am Tag "meine" 27 Städtchen (inklusive blausockenville) ab und 2-3x erkennt mich das dumme Ding immerhin nicht als Wiederkehrende. Es lebe das mobile online-Leben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich finde, Deine Stadt wächst aber ganz schön gut, für 25-30 Klicks am Tag. Oder kaufst Du Dir zwischendurch Güter und Überraschungsgebäude?? McInteressiert Hoi, Du, vielleicht liegt es daran, dass ich schon etwas länger "dabei" bin? Und gut, die 25 bis 30 Klicks, die sind am Wochenende. Während der Woche sind es etwa 10 mehr am Tag. Das Kaufen, wenn das von einem Prepaid-Handy aus ginge, da wäre ich schon versucht. Ich gebe es zu. Aber es klappt leiderleider nicht, sonst wäre ich deutlich weiter. Meine Runde heute Morgen (also jetzt gerade) brauchte nur einen Code - und das noch nicht einmal bei meiner Stadt. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Dumm gelaufen, in vielen eurer Städte soll ich heute schon gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/no.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
frühsport eledigt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- frühsport eledigt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) ... und ich hab' Muskelkater (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Viele schöne Sachen verteilt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von mir gab's auch diverses.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
allerdings war es nicht möglich an alle zu verteilen, ich war nämlich angeblich schon da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- So fit, wie ich zur Zeit bin, ist das Verteilen ein Klacks (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einige damen haben jetzt mächtig viel holz vor den hütten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab unter anderem viel edelmetall verteilt, das lässt sich sicher schön auf dem holz vor der hütten drapieren.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einige damen haben jetzt mächtig viel holz vor den hütten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich habe verteilt. Aabber, habt ihr eigentlich in den letzten Tagen nicht gehäuft die Anzeige : Sie haben die Stadt von ... heute schon besucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
davon habe ich auch schon in einem anderen forum gehört. es scheint sich aber derzeit eher um einzelne rechner zu handeln als wieder einmal um probleme beim server, der die kleinen städte hostet. vielleicht hilft es, wenn Du cache, verlauf und so weiter regelmäßig leerst? sonst habe ich leider keinen tipp für Dich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
besser ist es, wenn du dein Modem ausschaltest und dann wieder einschaltest so das es vom Anbieter beim hochfahren eine neue IP bekommt.
So mach ich es um mehrfach zu verteilen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
ACHT mal Holz heute morgen auf meinem Konto... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ...als hätte ich davon nicht genug... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
ACHT mal Holz heute morgen auf meinem Konto... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ...als hätte ich davon nicht genug... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hast du in deiner kleinen Stadt Holzfeuerung? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
davon habe ich auch schon in einem anderen forum gehört. es scheint sich aber derzeit eher um einzelne rechner zu handeln als wieder einmal um probleme beim server, der die kleinen städte hostet. vielleicht hilft es, wenn Du cache, verlauf und so weiter regelmäßig leerst? sonst habe ich leider keinen tipp für Dich. besser ist es, wenn du dein Modem ausschaltest und dann wieder einschaltest so das es vom Anbieter beim hochfahren eine neue IP bekommt. So mach ich es um mehrfach zu verteilen. Danke euch für die Tipps (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.06.2025 - 20:21 |