![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Langsam bekomme ich richtig Muckis von der Schlepperei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwie muss ich ja auch die Wattwürmer und die guten Frühstücker verarbeiten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Langsam bekomme ich richtig Muckis von der Schlepperei (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Irgendwie muss ich ja auch die Wattwürmer und die guten Frühstücker verarbeiten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) aach duuu warst das, ich hab mich schon gefragt, welcher muskelprotz vor mir durch die strassen wirbelt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
so, das kleine städtequiz war heute einfach - kein code.
jaja, der frühe vogel und so weiter. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hab heute mal jede menge kohle unter die leute gebracht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Von mir gabs heute jede Menge Diamanten, Erdöl und Silber (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Heute schon 3 mal verteilt
sagt mal da sind welche dabei, die ich gar nicht kenne: z.B. Mietzmietz und mcbone! wer sind die denn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mcbone ist meine frau (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute mal jede menge kupfer und silber verteilt (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Na, das ist ja mal was Nettes (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich hab´ mir gerade mal Eure Städtchen angesehen und beschlossen, auch eines ins Leben zu rufen. Mag mir wer ein bisschen Starthilfe leisten? Das wäre echt lieb (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) http://leslie.kleine-stadt.com/ (Sorry, ich kann das nicht mit diesen tollen Links *schäm*) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
hast schon eine Tonne Diamanten bekommen von mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
und in meinem Ordner kleine Städte in meinen Favoriten biste auch schon drin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Städteliste 26.04.2009
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
hast schon eine Tonne Diamanten bekommen von mir (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) und in meinem Ordner kleine Städte in meinen Favoriten biste auch schon drin. Danke schön! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Ist ja nicht so, dass ich mit Wurzelimperium nicht schon genug zu tun hätte - nein, jetzt baue ich auch noch Städte (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ) LG, Leslie edit: Und danke fürs "Reparieren" und Hinzufügen meines Links! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 26.Apr.2009 - 19:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch ist deine Stadt sehr übersichtlich
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sie ist ja auch erst ein paar Minuten alt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt Willkommen im Club, Leslie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hab mir nun auch nen Ruck gegeben und mich angemeldet - nehmt ihr mich in eure Liste auf?
Ich glaub das macht Spaß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *michmalkomplettdurchdielisteklick* monsche'ries Stadt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
willkommen, auf dass die gemeinde der städtelebauerinnen wachse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Städteliste Stand 27.04.2009
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monscherie´s Stadt jetzt biste auch drin in der Liste Der Beitrag wurde von Kaulquappe bearbeitet: 27.Apr.2009 - 10:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Oldie: Danke (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Habe gerade auch schon eifrig alle Städtchen besucht - da kann man ja ganz neidisch werden, wie weit Ihr alle schon seid (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich finds ja immer wieder witzig, dass alles, was man mal gebaut hat, ZAHLENMÄßIG (also in den Objektiven (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ) bestehen bleibt, egal ob man per Bombenexzess seine ganze Stadt wieder dem Erdboden gleich macht... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 13:33 |