![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
bin auch durch. und wurde vor meinem eigenen städtchen nach dem passwort gefragt. sowas!
aber das bedeutet natürlich auch, dass ich heute schon viele gäste hatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Hab das Tagespensum auch erfüllt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - und nun die Seiten in den Lesezeichen gespeichert. Danke für den Tip, bzw. fürs zitieren dessen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) .
Aber mir ist grad schreckliches aufgefallen... In der Auflistung... - Hilfe... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) - Hab ich doch tatsächlich meinen Namen mit Deppenapostroph (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) versehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) - peiniglich... - War so beschäftigt die URL richtig darstellen zu können, dass ich anstatt monsche'ries - monscherie's getippt hab *himmel*. (wobei es ja ganz ohne auch gepaßt hätte) *laber* Okay, so isses halt... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Bin auch einmal rum für heute (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
albas stadt
blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monsche´ries Stadt alle rohstoffe verteilt und monche´ries namen zurechtgerückt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 01.May.2009 - 07:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
uuuuund klick ...
Heute ist gut Städte bauen - der 1. Mai ist im Kanton St. Gallen ein ganz normaler Tag der Arbeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... und schon wieder eine Runde gedreht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hier ist zwar Feiertag, aber arbeiten darf ich gleich trotzdem - es warten Tonnen von Sperrmüll darauf, dass ich sie runtertrage (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
alle rohstoffe verteilt und monche´ries namen zurechtgerückt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) dankeschön (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Ich hätte es nicht nochmal hingekriegt 'ne URL einzutippen. Städte besuchen mit Hilfe des Lesezeichen-Ordners funktioniert prima - Himmel, hab ich hier schon wieder eine Menge gelernt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
durch den frühnebel jede menge eisen durch die städte geschleppt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab´ auch wieder eine größere Menge Baumaterial durch die Gegend getragen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feddisch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monscherie´s Stadt Rohstoffe verteilt. Dank eines straffen Trainingsprogrammes am Wochenende konnte ich sehr gut schleppen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Auch verteilt.... und dank eines 'Trainingswochenendes' tun die Beine jetzt noch mehr weh (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich war auch wieder unterwegs, hab nun Kreuzschmerzen vom Schleppen.
Das Einsammeln der Gaben ist aber ebenso ein echt mühsamer und zeitraubender Job. *schwitz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, ich hab´ meine Runde auch gedreht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Irgendwie geht mir der Bauplatz aus *seufz* Naja, muss ich so lange halt fleißig sparen.... LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monscherie´s Stadt Immer schön sportlich bleiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
rohstoffe abgeladen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie geht mir der Bauplatz aus *seufz* Naja, muss ich so lange halt fleißig sparen.... Du kannst mit einer Bombe ein Gebäude entfernen ohne Punkte oder Level zu verlieren und dann was Neues draufbauen! Oh, danke! Das mit der Bombe wusste ich schon, aber ich dachte, dass man dann auch wieder Punkte verliert. Naja, aber im Moment habe ich ja insgesamt noch nicht wirklich viel Fläche, da nützt es mir auch wenig, wenn ich da was wieder entferne - das kommt aber sicher später mal, denn im Moment baue ich eher "Kraut und Rüben"-mäßig an (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) So, dann mach ich mich mal auf die tägliche Runde... LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Ich habe meine auch schon hinter mir... Schaue zwar nicht jeden Tag hier rein, um dies zu posten, aber verteilt wird nach wie vor täglich!
Euch einen schönen Morgen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monscherie´s Stadt Das Tagwerk in der kleinen Stadt ist getan (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:24 |