![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
und klick und klack ... macht immer wieder spaß.
danke für Eure klicks auf mein städtchen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Oh, bitte, gerne! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Habt ihr eigentlich endlos Platz zum Bauen oder sind irgendwann mal die Stadtgrenzen erreicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
(...) Habt ihr eigentlich endlos Platz zum Bauen oder sind irgendwann mal die Stadtgrenzen erreicht? Irgendwann ist fertig lustig. Dann musst Du eben die schlimmsten Bausünden diskret entsorgen (ein Bömbchen legen) und die entstehenden Lücken etwas gelungener schließen. Dabei fällt dann auch manchen auf, dass eine Schule direkt neben dem Klärwerk oder der Raffinerie nicht optimal ist oder der Windenergiepark zwischen Hochhäusern oder das Kraftwerk mitten im Wohngebiet. Dann wird eben aufgeräumt, sozusagen. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Aha! Alles klar! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Zwei Tage wars mir nicht möglich zu verteilen, aber heut habe ich wieder eine Runde gedreht, bzw. alle Tabs geöffnet *pfeif* - und hab gesehen, dass schon wieder viiiel Material eingegangen ist. Freu mich: (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) - Dann kann ich mal wieder bisserl an meiner Stadt bauen *Werkzeugeinpackundloszieh* - Dankschön an alle (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
So, die tägliche Runde habe ich jetzt gedreht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich Trottellumme habe mir vorgestern ein schönes neues Gebäude gekauft, aber natürlich nicht gewusst, wie viel Platz das braucht (sah irgendwie kleiner aus, als ich dachte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Naja, also wollte ich eine Bombe zünden und ein bisschen Platz für das neue Gebäude schaffen - aber Pustekuchen. Ich kann erst eine Bombe kaufen, wenn ich das Gebäude verbaut habe. Nur dummerweise fehlen mir dafür noch diverse "Felder"... Naja, nun sammle ich halt fleißig Rohstoffe, bis endlich irgendwo zufällig ein Plätzchen für mein neues Gebäude fertig ist... Bis dahin werde ich dann sicher gleich eine Grußbauaktion starten können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kein problem, leslie:
siehst Du das rote x in der auswahl rechts von der kleinen stadtansicht? da klickst Du drauf und schon ist das gebäude fort - und das gold dafür gibt es auch zurück. wenn Du das ding einmal verbaut hast, dann brauchst Du die bombe. und dann gibt es auch nix mehr zurück. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Oh, blaustrumpf, vielen Dank!
Da hab´ ich wieder was dazugelernt... werde es gleich mal ausprobieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monsche´ries Stadt schwerstarbeit am frühen morgen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
soderla. und durch.
(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ich habe fertig (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
Ähem, ich hab zwar noch keine Ahnung ob ich das alles richtig mache, aber ich glaube ich habe jetzt auch ne Stadt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
St. Elestein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monsche´ries Stadt St. Elestein Liste ergänzt 08.05.2009 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monsche´ries Stadt St. Elestein Ich glaube, in Ostfriesland ist es am vollsten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/no.gif) , ich glaube nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
mir ist heute zum ersten mal so richtig aufgefallen, das da immer steht 'sein' gelände (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Tatsächlich: Da steht immer "sein" *fluch*
Hab aber was tolles rausgefunden - Ich kann die Seiten auch des öfteren am Tage besuchen - jedes mal wenn ich mich neu im Net einlogge kann ich die Seiten neu besuchen... Hab nun alle Seiten gleich dreimal "beglückt" - für heute is genuch... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tatsächlich: Da steht immer "sein" *fluch* Hab aber was tolles rausgefunden - Ich kann die Seiten auch des öfteren am Tage besuchen - jedes mal wenn ich mich neu im Net einlogge kann ich die Seiten neu besuchen... Hab nun alle Seiten gleich dreimal "beglückt" - für heute is genuch... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Oh, monsche´rie, das funktioniert bei mir leider nicht... Da steht dann immer "Du hast die Stadt heute schon besucht" - oder jedenfalls sowas Ähnliches... Ansonsten: Dass da immer "er" und "sein" steht, habe ich auch schon bemerkt *seufz* Aber ich habe mich letztens noch in einem anderen Forum (ein Tierforum) in eine Diskussion bezügl. männlicher/weiblicher Formen im Sprachgebrauch eingemischt - natürlich erfolglos. Sämtliche Frauen dort (bis auf zwei Ausnahmen...) waren der Meinung, sowas wäre doch lächerlich und nicht diskussionswürdig... Die männliche Form wäre doch völlig ausreichend... Tja... aber so eine Diskussion gibt´s ja hier im Forum auch schon, daher würde das hier sicher zu weit führen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich werde jetzt mal meine Städtetour antreten.... LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
albas stadt blausockenville bratschis Stadt Chiratal Der Tag am Meer Glühwürmchens Stadt Impulse Kaulquappe LaPias Stadt Marescalmas Stadt Masi Mausis Stadt mc Leod mcbones city MietzMietz meks Stadt MonaLisas Stadt MrsMs Stadt Oldies Stadt Sonnschein Sophialeins Stadt Stoners Stadt Stracciatellaa Textdiva The Sonnenstern07 Yulayen -WhoCares- Leslies Stadt monsche´ries Stadt St. Elestein durch total stille städte gewandert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:26 |