![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
Wie Liane hier schon richtig vermutet hat: es gibt eine Stichwahl (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Nun müßt ihr euch schleunigst entscheiden, denn am Mittwoch, 18.02.09, 23:59 Uhr wird diese Abstimmung geschlossen und die neue(n) Aphorissima(s) "umgezogen". Schaut euch die beiden Vorschläge nocheinmal genau an und klickt fleißig! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? - schüchtern oder verliebt ? 3. Vielleicht kannst Du ja das Auge beschriften, bevor Du es wirfst? (Anmerkung der Nominöse: Aphorissima-Variante für Schüchterne) 6. Userin A: Woran merkt man denn Liebe, ohne die Worte "Ich liebe dich" zu sagen? Userin B: Ich behaupte mal, dass man das fühlen kann. Userin C: Ich behaupte mal, dass man sich da aber leider auch ganz schön "verfühlen" kann. und ich wüßte zuuuu gerne, wer um 23:52 Uhr den beiden Favoriten zum Gleichstand verholfen hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 16.Feb.2009 - 00:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ist das spannend! (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif)
und ich wüßte zuuuu gerne, wer um 23:52 Uhr den beiden Favoriten zum Gleichstand verholfen hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Das war bestimmt judschini! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 16.Feb.2009 - 00:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und schon wieder Gleichstand
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
gibts eigentlich auch zwei gelbe t-shirts? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Masi
Ganz so schwer war es nicht, das Richtige zu vermuten - ein paar Jährchen bin ich ja schon im Forum (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich könnte mich auch mit einer doppelten (bzw. 4-fachen, weil die einen ja 3 sind) Aphorissima anfreunden. Goldmedaillen werden ja bei gleicher Zeit auch geteilt und dadurch verdoppelt, Silber entfällt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Schüchtern und verliebt! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Worte auf Blickflügeln...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
keine angst, ich hab für alle fälle genug tshirts im schrank. ihr müßt euch nicht eins teilen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
@liane die letzte stichwahl ist schon jaaaahre her, ich konnte mich ja selbst kaum erinnern. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@Masi
Musst Du so auf meinem hohen Alter rumreiten? (IMG:style_emoticons/default/el.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Masi Musst Du so auf meinem hohen Alter rumreiten? (IMG:style_emoticons/default/el.gif) alter? das hat doch nix mit dem alter zu tun! dein erinnerungsvermögen ist jedenfalls deutlich besser als meins. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Ach, das war ein Kompliment. Danke (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:26 |