![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 22.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.587 ![]() |
keine ahnung wie ich anfangen soll, ich beschreib erstmal meine situation.
in meiner "clique" sind wir 10 Mädchen,alle sind hetero nur ich nicht. Mit einer von ihnen hab ich immer mal wieder etwas gehabt, und dabei spreche ich nicht nur von küssen. Mit einer anderen hab ich einmal rumgeknutscht und jetzt ist es passiert. es gibt eine dritte, an die ich andauernd denken muss und mit der ich sehr gerne sex hätte. mehr nicht. wir beide sprechen in letzter zeit sehr viel über sex, da wir beide lange keinen mehr hatten. immer wenn wir uns mit allen mädels treffen, sitzen wir zusammen. manchmal kommt es dann, dass sie sich einfach auf mich drauf schmeißt, oder ihr beine auf mir ab legt und solche sachen. das hat sie vorher nie, niemals nie gemacht. also hab ich irgendwie das gefühl, sie sucht meine nähe. ich würde nie den ersten schritt machen, was ich ihr auch gesagt habe und seitdem ist das so wie es jetzt ist. ich will absolut nichts von ihr, außer vielleicht sex (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) würde es aber jemals soweit kommen, und irgendwer von den anderen würde das rauskriegen, dann denken doch bestimmt alle, ich würde auf sie alle stehen. wobei, eigentlich sind meine freundinnen nicht so drauf, dann doch aber vielleicht naja ist auf jeden fall eine super doofe situation. einerseits, etwas von einer freundin zu wollen, auch wenn es nur sex ist und andererseits, das problem, dass die freundinnen etwas falsches denken kennt das irgendwer von euch?????? ich hab keine ahnung, mit wem ich sonst darüber reden könnte lg, souad |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:28 |