![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hat es heute vielleicht jemand gesehen?
Hattet ihr auch solche "Schwingungen" sie könnte lesbisch sein? Oder ging das nur mir so? Eigentlich wusste ich gar nicht wieso, habe es mir aber sofort gefacht als sie sich im Vorfilm vorgestellt hat. Als sie am Ende meinte, ihr Stil wäre Melissa Etheridge fand ich das lustig, weil ich mich irgendwie bestätigt gefühlt habe, auch wenn das natürlich nichts beweist. Ich weiß, eigentlich sollte es nicht wichtig sein, welche sexuelle Orientierung jemand hat. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Trotzdem finde ich es spannend. Ich frage mich dann warum ich auf die Idee gekommen bin. Möchte jetzt aber keine Diskussion über die Sendung "Das Supertalent" entfachen, ich weiß die Show ist nicht grade sehr niveauvoll. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mich würde nur interessieren ob es einer hier auch so ging wie mir. Falls es eine von euch nicht gesehen hat, aber gerne sehen würde: http://www.clipfish.de/special/supertalent...in-daniela-may/ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 17:56 |