![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Wow, was für eine Entwicklung und für mich unerwartete Wende, sich an dieser Stelle bewusst - nach vielen Anregungen - ins Private zurück zu ziehen! Das klingt jetzt sehr kraftvoll. Dann man los ... Bisher nur als Mitleserin Tiefenrausch Oh... Du findest es einen Rückzug? Hm... ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ich hab Feedback bekommen, wie ich es mir gewünscht habe, der Standpunkt von dem aus es für mich weitergeht ist gefunden. Was würde Deiner Meinung jetzt (statt des unerwarteten Rückzugs) folgen, wohin könnte es noch weitergehen? Nicht, dass ich was verpasse (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 25.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.594 ![]() |
Hi, McLeod!
Ja genau das: Du hast durch die vielen Rückmeldungen Deinen Stand gefunden. Das habe und hatte ich kapiert. Und an dieser Stelle bin ich unerwartet und positiv überrascht, dass Du sagst: Alles weitere, was ich tue, ist privat - "davon werde ich hier - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - nicht mehr berichten". Chapeau zu diesem Ent/d-schluss. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Deshalb mein "Wow" - gibt es nämlich nicht so einfach von mir! Du ziehst Dich zurück - das war ohne Wertung benutzt und von mir als einen Vorgang beschrieben. Bitte beachte die Wortwahl: "Rückzug" enthält einen militärisch/taktischen Unterton, der fast schon nach der Vermeidung einer Niederlage klingt. No, no - so war das von mir nicht gemeint und habe ich auch nicht geschrieben. Im Gegenteil - für mich war das Aufrechte Deiner Mitteilung spürbar, das habe ich mit "kraftvoll" benannt. Ansonsten widersprächen sich meine paar Sätze doch, oder? Der Thread wäre einfach weiter gegangen, wenn Du noch nicht diesen Stand gefunden und eben auch nicht diese Abgrenzung zwischen den engagierten virtuellen Ratgebern und Deinem eigenen handfestem Leben gezogen hättest. Trotzdem ist die Frage schön: ... wohin könnte es noch weitergehen ... was verpassen wir wirklich ... Mit herzlichem Gruß und "Danke" zur Nachfrage Tiefenrausch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ah... okay. Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich geb mir schon Mühe, mein Kommunikationsverhalten in Zeiten der Dauer-Überall-mit-allen-über-alles-Kommunikation auf ihre Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und - eben sinnstiftend und zweckdienlich - weiterzuentwickeln. Oder weniger kompliziert gesagt: Ich übe mich in Respekt, auch mir selbst, aber vor allem den "besprochenen" Menschen gegenüber (virtuell und real).
Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 13.Mar.2009 - 07:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 16:50 |