![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Grad gestern hat mir jemand zu verstehen gegeben, ich könne gar keine Lesbe sein - schliesslich hätte ich ja viele Jahre Beziehungen mit Männern gehabt und sogar Kinder geboren. Wer auch nur ein einziges Mal mit einem Mann beisammen gewesen sei, könne unmöglich lesbisch sein....
Mich hat das kein bisschen verunsichert. Ich bin nämlich diejenige und die Einzige, die weiss, was ich fühle! Wie kommt es, frage ich mich, dass Du - wenn Du schon so viel Wert darauf legst, Dich in einer Schublade niederzulassen - Dir die nicht mal selber aussuchen magst...? Ob dieser Mann oder wir - keineR kennt Dich so wie Du Dich kennst. Du bist die, die kompetent ist in Deinem Gefühlsleben - niemand sonst. Du bist 41 - komm, emanzipier Dich mal von dem, was Andere meinen! Ist nicht immer leicht, das weiss ich auch - aber es lohnt sich jedes einzelne Mal- (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und zum Thema "abgelehnter Se*ualpraktiken": ich mag auch nicht alles, was Andere tun mögen - und umgekehrt. Das ändert aber nichts daran, dass ich weiss, dass ich lesbisch bin. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2009 - 11:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Grad gestern hat mir jemand zu verstehen gegeben, ich könne gar keine Lesbe sein - schliesslich hätte ich ja viele Jahre Beziehungen mit Männern gehabt und sogar Kinder geboren. Wer auch nur ein einziges Mal mit einem Mann beisammen gewesen sei, könne unmöglich lesbisch sein.... Mich hat das kein bisschen verunsichert. Ich bin nämlich diejenige und die Einzige, die weiss, was ich fühle!Mich hat nicht verunsichert nur genervt. Wie kommt es, frage ich mich, dass Du - wenn Du schon so viel Wert darauf legst, Dich in einer Schublade niederzulassen - Dir die nicht mal selber aussuchen magst...?Ich will mich in keine Schublade stopfen lssen.Ich kann mir vorstellen,mehrere Frauen gleichzeitg zu lieben aber keine feste Verbindung.Das ist die Lebensform,die für mich am besten paßt. Ob dieser Mann oder wir - keineR kennt Dich so wie Du Dich kennst. Du bist die, die kompetent ist in Deinem Gefühlsleben - niemand sonst. Du bist 41 - komm, emanzipier Dich mal von dem, was Andere meinen! Ist nicht immer leicht, das weiss ich auch - aber es lohnt sich jedes einzelne Mal- (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was Andere meinen, ist mir egal. Und zum Thema "abgelehnter Se*ualpraktiken": ich mag auch nicht alles, was Andere tun mögen - und umgekehrt. Das ändert aber nichts daran, dass ich weiss, dass ich lesbisch bin. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das hier:
Kann ich überhaupt mitreden,wenn ich wenig Erfahrung habe?Das mit dem Mann war nur ein Übersichergehenlassen.Ich habe nicht das volle Programm gehabt,nur die Speise ohne Würze.Reicht das, um zu sagen, ich bin bisexuell oder nicht? klang einfach nicht so, als wäre es Dir völlig egal, was Andere denken. Ich hatte im Gegenteil das Gefühl, als verunsicherte Dich sowohl das Erlebnis mit dem Mann als auch seine Aussage. Wenn das nicht so ist, dann ist es doch prima. Und offenbar hast Du auch schon herausgefunden, welche Art Beziehung Du leben möchtest. Super. Gruss shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Mar.2009 - 11:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
amazone, kuck mal: *eben dieses* kann helfen, auch visuell besser verstanden zu werden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
@McLeod
Schön gesagt (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 03.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.555 ![]() |
Kann ich denn überhaupt Ahnung von Sex haben bei meiner geringen Erfahrung?Das ist so,als will jemand über Blumenpflege diskutieren und hat sich nicht genug darüber informiert oder selber welche angebaut.Wissen vom Sex habe ich erst,wenn ich ihn in der ganzen Palette erlebt habe. LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kann man von einer Beziehung sprechen?Ich habe die Frauen besucht(wohnen weit entfernt von mir),und die eine hat mich auch besucht,etwa 6mal im Jahr.Ließen das Geld und die Zeit nicht anders zu.Es waren zwei Beziehungen nacheinander.Zusammengezogen sind wir nicht.Die zweite Beziehung siehe den Thread "Exfreundin".Die erste meinte,mit dem Zug fahren(9 Stunden)wäre zu langweilig.Ich halte das für eine Ausrede.Besucht hat sie mich nie.Sie wollte,daß es keiner erfährt,daß sie mit mir zusammen ist.Ihr Vater haßt Homosexuelle.Sie wohnt in Südbeyern und wollte nach dem Klischee Frau heiratet einen Mann,kriegt Kinder und hat einen Frauenberuf,damit sie Ruhe hat vor Anfeindungen.Sie hat einen Männerberuf(Starkstrommechaniker)und macht Bobybuilding.Das paßt nicht ins traditionelle Frauenbild und dann hat sie eine Partnerin. LG Karla |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Er meinte,weil mein Körper dabei erregt war,wäre ich bi.Bei Lesben käme soetwas micht vor. Ich habe vor einigen Wochen einen "schlüpfrigen" Roman gelesen, das gebe ich zu. Und ich gebe zu, dass mich schätzungsweise 95 % der Ausführungen sehr erregt haben (zum Einen handelte es sich um Mann/Frau-Ausführungen und zum Anderen umfassten diese Ausführungen Praktiken, die ich mir in meinem eigenen Liebesleben kaum vorstellen kann). Dennoch: erregend war es so oder so. Trotzdem weiß ich, dass ich jene Praktiken größtenteils nicht austesten mag und dies erst recht nicht mit einem Menschen anderen Geschlechts. Was uns erregt oder nicht, sagt zwangsläufig nichts über unsere sexuelle Identität aus. Ansonsten mag ich mich den Ausführungen meiner Vorrednerinnen gerne anschließen. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 07:46 |