![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Aaaaah, Mondstern, das hatten wir vor ganz vielen Jahren hier: wie heißt das Ding? Also der Saugnapf... Unser Erbegnis war "Pümpel". Was war das nur für ein spannender thread damals. (Das bringt mich auf eine neue thread-Idee... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Oder ist Dein Saugnapf nochmals ein anderes Ding? Mein Saugnapf ist, glaube ich, der selbe Saugnapf wie Deiner. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Übrigens heißt er bei uns zu Hause immer "Pfupper"... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Du stellst mich also als Baumarkt-Sklavin ein?! (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Wie... öh... nett! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ein entschiedenenes Nein! (Muss ich wieder meine Presseabteilung einschalten?!) Die Simonetta GmbH AG k.o. arbeitet grundsätzlich nur mit Freiwilligen. Der Status einer Baumarktlesbe ist außerdem extrem hoch und mit der Bezeichnung "Sklavin" überhaupt nicht vereinbar!!! kawa, sag was, aber bitte mit deine dänisse Akssent!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
kawa, sag was, aber bitte mit deine dänisse Akssent!! Iss fürste, das könne die annere dann nisst nachvollssiehe. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Status einer Baumarktlesbe ist außerdem extrem hoch und mit der Bezeichnung "Sklavin" überhaupt nicht vereinbar!!! Das kann ich bestätigen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und es wird ihr ewige Bewunderung zuteil und Zuwendungen in Form von kulinarischen Genüssen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Der Status einer Baumarktlesbe ist außerdem extrem hoch und mit der Bezeichnung "Sklavin" überhaupt nicht vereinbar!!! Das kann ich bestätigen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und es wird ihr ewige Bewunderung zuteil und Zuwendungen in Form von kulinarischen Genüssen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Na... Unter DEN Umständen würd ich mich sogar als NICHT-Sklavin anheuern lassen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...also... wie? wo? wann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Der Status einer Baumarktlesbe ist außerdem extrem hoch und mit der Bezeichnung "Sklavin" überhaupt nicht vereinbar!!! Das kann ich bestätigen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und es wird ihr ewige Bewunderung zuteil und Zuwendungen in Form von kulinarischen Genüssen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Na... Unter DEN Umständen würd ich mich sogar als NICHT-Sklavin anheuern lassen... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ...also... wie? wo? wann? Ich sehe schon, das wird ne kleine Party, volles Rohr, he! Mitte April? @shark - nee, biste dabei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wär zuuu schön, aber ich fürchte, ich kann nicht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Aber viel Spass bei der Syphon-Party!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
hallo (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hatte auch ein ablaufproblem vor einigen tagen..... nun ja,die chemische keule habe ich gleich abgelehnt. mein problem war zunächst dieses absaug-dingens-teil zu besorgen, weil ich mich nämlich in den wirren des baumarktes verlor und in der abteilung, die mir als richtige erschien ,nur eine klobürste fand, die dem absaug-dingens etwas ähnlich sah (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) zudem wurde ich von einem verkäufer recht hohnvoll beäugt, da ich mehrmals um ihn herum meine runden drehte. die peinlichkeit, ihn zu fragen, ersparte ich mir und erstand den absaug -dingens in einem mini-baumarkt meines vertrauens und dort sagte man mir , dass das tatsächlich "pümpel" heißt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) der einsatz desselben war von erfolg gekrönt ( ziemlich eklige angelegenheit obgleich ich überall siebe im einsatz habe) wie siehts bei dir aus Simonetta? grüße zarah ( baumarktlesbe in ausbildung) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie siehts bei dir aus Simonetta? grüße zarah ( baumarktlesbe in ausbildung) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Hihi, ich habe tatsächlich bisher immer vergessen, Rohrreiniger zu besorgen, aber das Experiment steht in Kürze noch an. Und ansonsten hoffe ich immer noch auf die kleine Syphonparty hier im April... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Oh, und, Zarah: für Baumarktlesben in Ausbildung gibt's hier immer Praktikumsplätze! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ich habe zum Beispiel auch keinen Duschvorhang, weil ich keine Halterung anbringen kann... *pfeif* Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Mar.2009 - 16:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also... ein Duschvorhang fehlt mir auch immer noch (und zwar weil das schwierig ist mit dem Anbringen wegen Holzdecke und Schräge) und zwei Lampen im Bad baumeln auch seit zwei Jahren am falschen Ort herum... Sollte sich also noch eine Baumarktgesellin (eine Azubine will ich da nicht ran lassen..) finden, die in meiner Nähe wohnt... immer her! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Vielleicht sollten wir einen Baumarktlesbengesellinnenanforderungsundaustauschthread eröffnen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vielleicht sollten wir einen Baumarktlesbengesellinnenanforderungsundaustauschthread eröffnen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja ja ja!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Und wenn die dann auch in so tollen Hosen und Hüten auf die Walz gehen, dann will ich vielleicht doch auch mitmachen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 26.Mar.2009 - 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe zum Beispiel auch keinen Duschvorhang, weil ich keine Halterung anbringen kann... *pfeif* Ich seh schon, die Siphon-Party wird ausgeweitet... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe zum Beispiel auch keinen Duschvorhang, weil ich keine Halterung anbringen kann... *pfeif* Ich seh schon, die Siphon-Party wird ausgeweitet... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, ich hoffe, dass sich viele talentierte Gäste einfinden! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe zum Beispiel auch keinen Duschvorhang, weil ich keine Halterung anbringen kann... *pfeif* Ich seh schon, die Siphon-Party wird ausgeweitet... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, ich hoffe, dass sich viele talentierte Gäste einfinden! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und vielleicht könnten wir, weil es ja gewissermaßen eine Motto-Party ist, alle solche Hüte und Hosen anziehen?! (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 27.Mar.2009 - 00:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und vielleicht könnten wir, weil es ja gewissermaßen eine Motto-Party ist, alle solche Hüte und Hosen anziehen?! (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) Dann komm ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und vielleicht könnten wir, weil es ja gewissermaßen eine Motto-Party ist, alle solche Hüte und Hosen anziehen?! (IMG:style_emoticons/default/frosty.gif) Dann komm ich nicht. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) Wieso? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil ich mich nicht verkleiden mag. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Weil ich mich nicht verkleiden mag. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Da brauchst du doch nicht zu röteln - das ist absolut nachvollziehbar. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 00:01 |