![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Der Abend heute, in Gesellschaft dieser mir in so kurzer Zeit sehr wichtig gewordenen Menschen, hat mir einfach gut getan.
Erfreulich ist dabei weiterhin, dass ich genau das einfach so empfinden und hinnehmen kann, wie es ist, ohne es zu hinterfragen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
...ist meine großartige Frau.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Der geglückte und damit erfolgreiche Start in die neue Wettkampfrunde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ein schöner Abend mit einer Freundin in der Disco (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Eine saubere und aufgeräumte Wohnung mit wenig Aufwand, da ich jeden Wochentag bissi was gemacht habe Einen schönen Spätnachmittag mit meiner Frau auf einer tollen Burg bei einem tollen (fast)Sonnenuntergang einen Besuch auf einem Flohmarkt, bei dem mein Bruder und seine Freundin einen Stand hatten, der echt entspannt war - und nebenbei gemachte Beute *spiele* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen Besuch auf einem Flohmarkt, bei dem mein Bruder und seine Freundin einen Stand hatten, der echt entspannt war die Vorstellung eines entspannten Marktstandes (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ( (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) ) et wird (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
eine mail (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... mein zukünftiges Weihnachtsgeschenk. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... einen bevorstehenden Kinoabend. Obwohl ich solche Filme ja nur selten im Kino schaue, freue ich mich dennoch darauf. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... und gestern hatte ich einen schönen Abend mit meiner Ma und bin stolz, weil mich der teilweise auch viel Mut gekostet hat (lag aber nicht an meiner Ma (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Der Spontanbesuch des Grabes meiner Großeltern + der Uroma sowie danach sehr spontan der Geburtstagsbesuch bei meiner Tante - wo dann auch noch meine Cousins waren. Zuerst fühlte ich mich ja unwohl, da ich das Gefühl hatte reingeplatzt zu sein und eben mit dem größeren Cousin irgendwie das Verhältnis sehr seltsam war bei den letzten Begegnungen vor 10 Jahren, aber mit der Zeit war es echt nett und sehr entspannt.
Ich denke ich werde öfter zu meiner Tante gehen wieder (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - und wir waren nicht reingeplatzt - es waren nur alle sehr überrascht, aber sie haben sich scheinbar alle gefreut (nachdem eben der 1 Cousin mit der Situation scheinbar genauso wenig umgehen konnte wie ich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ). Nein, aber schön wars (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) edit:@dandi - nein war wirklich sehr entspannt, hätte ich auch nicht gedacht. Und, seltsamerweise, habe ich mich mal auf nem Flohmarkt wohl gefühlt - auch was, was ewig her ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Oct.2008 - 17:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
edit:@dandi - nein war wirklich sehr entspannt, hätte ich auch nicht gedacht. Und, seltsamerweise, habe ich mich mal auf nem Flohmarkt wohl gefühlt - auch was, was ewig her ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mißverständnis: ich dachte an einen wohlig seufzenden Tapeziertisch... sag mal, das wird ja täglich besser bei dir (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hach Mensch, das ist echt Oberklasse! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
meine freud, ist seit tagen meine frau, ihre loyalität, ihr mut und ihre unerschöpfliche liebe, machen mich einfach glücklich und stark (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
... war heute unser onkel, der uns bekocht, bebacken und mal wieder unheimlich zum lachen gebracht hat (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Oct.2008 - 19:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein schöner Kinoabend und ein seeehr süßer Film ( (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) ). (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich hab alles soweit auf die Reihe gekriegt (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
In genau einer Stunde habe ich mal für ganze 5 Tage frei... (IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/190.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
... ich habe mich wahnsinnig über eine sehr nette Mail gefreut
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Ich geh jetzt ausschlafen! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .... So bis morgen früh um 6... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) ...wie sich doch die Relationen verschieben können... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... war ein lustiger Abend mit gutem Essen in der netten Gesellschaft von KollegInnen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Ich habe mich über einen vielversprechenden und tollen Anruf gefreut. Geht doch (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
ein wundervoller Mittag, habe für eine Weile alle Schmerzen vergessen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine revolutionäre Idee (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
erneut einen schönen Abend, an dem wir überraschenderweise was trinken gingen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
edit: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) @dandi für die Idee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 29.Oct.2008 - 12:58 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 20:58 |