![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
So lange ist das schon her? ja, ist es. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich frage mich auch jeden tag wo die zeit geblieben ist. danke lg, danke shark (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 31.Jul.2009 - 09:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) endlich Urlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@pandora & skritty: Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück!
Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 31.Jul.2009 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Vorhin haben meine Frau und ich zwei trampende Frauen "auf der Walz" mitgenommen - eine Zimmerfrau und eine Sattlerin.
Nachdem wir die frischgebackene Sattlerin zum Hutladen unserer alten Freundin, einer über 90-jährigen Modistin, begleitet und mit ihr zusammen einen Hut für die Reise ausgesucht hatten, kamen die zwei noch mit zu uns. Wir haben Kaffee getrunken und geplaudert, was sehr interessant und auch spassig war. Jetzt sind sie weitergezogen in Richtung Memmingen - und haben uns für September zur "Losgehparty" der jungen Sattlerin, die im Nachbarort lebt, eingeladen. Welch nette Begegnung. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und auf die Party freuen wir uns. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
...beim Tierarzt gewesen, die Senorin untersuchen lassen, dann hat sie ein Antbiotikum bekommen. Jetzt soll sie eine "Nierendiät" bekommen und in 14 Tagen nochmal zum Tierarzt gebracht werden.
...ihr scheint es schon wieder besser zu gehen und sie ist wieder zuhause. ...die "Nierendiät" scheint ihr auch zu munden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein langes Telefonat mit Freunden, die sich am Telefon immer abgewechselt haben, so dass ich irgendwann nicht mehr wusste, wem ich was schon erzählt hatte. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 20.12.2004 Userinnen-Nr.: 954 ![]() |
endlich hab ich meinen hintern hochgekriegt und die bewerbung fürs praktikum geschrieben (davor drücke ich mich schon seit gut einem monat (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 472 Userin seit: 31.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.477 ![]() |
Dass ich vor 5 Wochen spontan aufgehört habe zu rauchen und bis jetzt durchgehalten habe! Obwohl 90 % meines Umfeldes (Familie und Freunde) raucht..... *stolzbin*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...Post aus dem Nachbarland (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Und meine zweite Freude fällt mir gerade nicht mehr ein (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) , aber ich weiß noch, dass es mich richtig gefreut hat...ok, es ist Zeit fürs Bett. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich habe auch im Winter ein Dach über dem Kopf! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe auch im Winter ein Dach über dem Kopf! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hurra!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
ich habe auch im Winter ein Dach über dem Kopf! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Wie schön! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ... die Tatsache, dass ich die tollsten Freunde habe, die man sich vorstellen und wünschen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
danköööööh (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
... die Tatsache, dass ich die tollsten Freunde habe, die man sich vorstellen und wünschen kann. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) da freu ich mich jetzt einfach mal frech mit, so. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
ich habe auch im Winter ein Dach über dem Kopf! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Gratuliere! Dann kanns ja jetzt losgehen mit Kisten packen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Hab heute auch mal 15 Kartons geordert. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
ich habe auch im Winter ein Dach über dem Kopf! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Hey, dass ist toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) sag bescheid, wann der Packeresel nach K reisen soll (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... 8° C - in meinem kühlschrank (heute morgen waren da nämlich noch ca 28° C - aber nach ein paarmal am schalter drehen, hat er sich überlegt, doch wieder zu funktionieren, wie gut, dass ich sowieso noch keinen handwerker gefunden hatte ... )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein seeehr schöner Urlaub. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein seeehr schöner Urlaub. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ein seeehr schöner Urlaub. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.06.2025 - 19:09 |