![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
was hab ich mich heute, über meinen neuen Freund gefreut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Entlesbt? Zeig' Deine Ringfinger (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) Mal im Ernst: Hast Du vor zu verreisen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) liebelein, das heisst doch entlesbinisiert????? und ich kenne mindestens eine userin hier im forum, die an eben dieser entlesbinisierung leidet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *duckundwesch* Wer leidet? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) liebelein, das heisst doch entlesbinisiert????? und ich kenne mindestens eine userin hier im forum, die an eben dieser entlesbinisierung leidet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) *duckundwesch* Schnuci, wenn Du die meinst, die ich auch meine, dann finde ich dich gerade extrem mutig.... denn jene welche hat bereits das Knie wieder heile d.h., sie ist momentan bedeutend schneller als du (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Genau! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Und außerdem hat sie noch einen abgerichteten Flughund (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 07.Nov.2009 - 10:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
mein ehemaliger Chef...
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/eek.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
etwas ganz harmloses: der Dateiname "Everything.stuff" (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) EINS (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) KOMMA (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) FÜNF (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Huhuuu, Bratschi!!! Gut, dass Du nicht in der Schweiz bist, da springst Du unter 4 nimmermehr... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... auf einem gemütlichen Fernsehabend. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) EINS (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) KOMMA (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) FÜNF (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) der erste durchzockte Tag seit einem Vierteljahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) EINS (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) KOMMA (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) FÜNF (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) der erste durchzockte Tag seit einem Vierteljahr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und? Tut gut, oder?! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Dann kann ich die (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ja nur zurückgeben... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...ein paar Tage mit guten Freundinnen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...30 Thujas, 5 Buchs, 2 Schmetterlingsbüsche und div. Beerensträucher die gestern ihren Platz in der Erde gefunden haben und dazu noch 7 neue dichte Fenster. So ein Großkampftag macht Freude (zumindest nachträglich betrachtet (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) - jetzt kann der Winter kommen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) .
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der heutige Sieg des 1.Fc köln gegen den Hauptstadtclub.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ein gutes Gespräch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein schöner Abend. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 335 Userin seit: 28.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.341 ![]() |
die Frau am Telefon war gestern sooooooooooo süß (IMG:style_emoticons/default/love.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Hurra (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) er sitzt perfekt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
eeeendlich freies wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
und zur belohnung werde ich heute abend "so mein knie dies zulässt" ein wenig tanzen, ansonsten nette frauen sehen und gute gespräche führen ach ja, und lecker (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) trinken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
eine wunderschöne Woche mit viel Zeit und neuen Erkenntnissen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Uuuuuurlaub!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... ein Telefongespräch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... eine SMS. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
... ein Gespräch mit meiner Ma - sehr offen, sehr ehrlich und noch mehr ungeplant und überraschend. Nun weiß sie, dass sie sich nicht auf einen Schwiegersohn einstellen sollte. Die letzten zwei Jahre habe ich mich schon gefragt, wann ich das endlich ansprechen kann und nie ergab es sich wirklich. Aber heute spontan bei einem gemeinsamen Einkaufsbummel. Obwohl es ihr nicht leichtfallen würde, wenn ich eines Tages mit einer Liebsten vor der Türe stehen würde, so war dieses Gespräch dennoch sehr ruhig, sehr offen und hat mir einen unglaublichen Berg vom Herzen genommen. Ich hoffe, dass es nicht bei diesem einmaligen, befreienden und warmherzigen Gespräch bleibt. Ein bisschen Bammel bleibt natürlich.
Dennoch: für diesen Moment genieße ich es, benommen und wie paralysiert vor dem Rechner zu sitzen und das grad nicht fassen zu können. (Und ausgerechnet heute war es gut, wo meine Tagesform alles Andere als tippitoppi ist. Ich bin ganz baff....) Uff! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025 - 23:56 |