![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
@Joey: hey, das klingt toll! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Genieß es!
... den richtigen Platz gefunden zu haben, auch wenn er nicht ganz optimal ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, Joey, wie schön (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) das von Dir zu lesen. Dir eine entspannte Zeit der Rekovalens und nimm Dir die Zeit die brauchst. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Mein Weihanchtsplan geht auf. Tschakkaaaa
Jetzt müssen nur die anderen mitspielen (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Heute extra prima: die Dame meines Herzens hat jetzt bis zum Seniorenstudium ihre Ruhe vor universitären Strapazen und Schikanen.
Glückwunsch aus der Ferne, Doc. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich hab die verloren geglaubten daten von meinen urgroßeltern endlich aufgestöbert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
es lebe das internet (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich hab die verloren geglaubten daten von meinen urgroßeltern endlich aufgestöbert (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif) die gehen wirklich mit der Zeit... Donnerwetter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Heute extra prima: die Dame meines Herzens hat jetzt bis zum Seniorenstudium ihre Ruhe vor universitären Strapazen und Schikanen. Glückwunsch aus der Ferne, Doc. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Ach, daher der neue Titel! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Schließe mich den Glückwünschen an. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Heute extra prima: die Dame meines Herzens hat jetzt bis zum Seniorenstudium ihre Ruhe vor universitären Strapazen und Schikanen. Glückwunsch aus der Ferne, Doc. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) au, ganz überlesen.. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ja, das ist wirklich extra prima good (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Aufmunterung. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine nette e-mail.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine neuen Walkingschuhe.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ein lieber Gruß (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... eine sehr kompetentes und ausserordentlich freundliches op-vorbereitungsgespräch.
... blutabzapfen ohne den einstich zu spüren ... und ein anschließend köstliches und liebevoll serviertes frühstück von meiner frau (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...eine ermutigende Reaktion und ein strahlendes Lächeln meiner Angebeteten (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein aufmunterndes Gespräch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
....eine zigarre aus birma, von einer freundin extra für mich mitgebracht (IMG:style_emoticons/default/lach.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich habe heute eine Heldin des Tages, naja, eher der Woche. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wieder mal. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
... meine erste wirkliche bewährungsprobe im neuen job, mit bravour bestanden (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
noch so eine... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) klasse! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025 - 22:07 |