![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nach 6 Tagen arbeiten das 1. Mal frei, auch wenn ich vor 1 1/2h aus der Nacht gekommen bin, so genieße ich das doch gerade, nun frei zu haben - heute und morgen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ich freue mich heute über eine mail, die ich überhaupt nicht (mehr) erwartet habe! darin wird mir mitgeteilt, dass eine story von mir veröffentlicht wird... ich hatte völlig vergessen, sie eingereicht zu haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gratulation! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
meine langjährigste Freundin hat einen echten Meilenstein mit Bravour gemeistert. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
ich freue mich heute über eine mail, die ich überhaupt nicht (mehr) erwartet habe! darin wird mir mitgeteilt, dass eine story von mir veröffentlicht wird... ich hatte völlig vergessen, sie eingereicht zu haben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Gratulation! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mensch, toll! Auch Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Und wo darf man die dann bald lesen? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
I shame me so for my English.... diese neue Werbung erinnert mich an:
I sink my pig wisls. (Immer auf die Aussprache achten.) With this presentation you wiull win no flower pot. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) die fand ich neulich auch zum schießen.
aber das Verdröselungspotenzial der Autokäuferprämie ist auch nicht zu verachten... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und neben allem Amüsement freue ich mich, nach Wochen endlich wieder produktiv arbeiten zu können (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Urlaub ab Samstag für 2 Wochen. Und es geht in den Noooooorden. Irgendwie... freu ich mich drüber. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
ich hab mich grad an ein wort erinnert dass mich immer zum schmunzeln bringt:
SCHNABULIEREN (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ich habe mich gerade total gefreud, dass meine erste Linzertorte etwas geworden ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
SCHNABULIEREN da ha'm wer ja Glück, daß du nix verkasematuckeln willst (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ich darf wieder im Programmdreck wühlen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und mein Tag gestern war einfach nur lang, schräg und schön. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich bin grad einfach froh, dieses Forum zu "haben" - es rettet mich über die Tage.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Eine Freundin von mir hat endich vor Gericht obsiegt. Ich freue mich so und bewundere sie, dass sie diesen Stress solange ausgehalten hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wat is dat schön, einfach zuhause rumzuschlonzen, mehr davon!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Die Freundlichkeit, das Entgegenkommen und das Verständnis von Omis Pflegefirma und der Rechtspflegerin die den Fall betreut, freut mich sehr. Insbesondere da ich es von einer anderen Pflegefirma auch ganz anders kenne.
So fühle ich mich nicht einsam in meinen Entscheidungen, wenngleich ich sie doch allein treffe. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
2 Stunden "Sport", die es in sich hatten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Gut (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gute Musik, eine unverhoffte Nachricht, schöne Abendpläne, gelöste Probleme... ich will gar nicht wissen, wie mein Karmakreditplan sich die Bezahlung für Tage wie diesen gedacht hat... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Seit 103 Tagen ist mein Körper nikotinfrei – darüber freue ich mich riesig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Jeder Nichtrauchertag ist für mich ein Grund zur Freude (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Seit 103 Tagen ist mein Körper nikotinfrei – darüber freue ich mich riesig (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Jeder Nichtrauchertag ist für mich ein Grund zur Freude (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) Hey, das freut mich für dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weiter so! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
Hey, das freut mich für dich! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Weiter so! Danke, das ist lieb von dir (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) diese Motivation tut gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab endlich die CD bekommen, die ich schon lange haben wollte (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:24 |