![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Schönes Erlebnis, Simonetta. Und weißt du was? Sie fand dich mit Sicherheit auch sympathisch, sonst hätte sie das vermutlich nicht gemacht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Was für ein schönes Erlebnis! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Hach... schön... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ach, wie schön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ein Lob aus berufenem Munde. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Okay, ich werde nicht mehr sagen, dass meine Sachen doof sind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif) so soll das! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
herzallerliebste Aufmerksamkeit von überraschender Seite (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Disco, Tanzen, gute DJane, super Musik (IMG:http://cosgan.de/images/midi/musik/a020.gif) & noch 2 Tage frei (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
über einen riesengroßen rosenstrauß von meinem nachhilfeschüler, als dank für seine bstandene gesellenprüfung (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
( haben sich die 3 bis 4 stunden mathe täglich doch gelohnt ) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...ist heute meine erste selbstgemachte Schwarzwälderkirschtorte, die gerade reißenden Absatz fand. Und gestern wars mein nicht geahntes Schminktalent, welches aus meiner Mum eine tolle Teufelin machte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.. gekocht & gebacken - beides an 1 Tag - ich mauser mich noch
Natürlich nur mit Hilfe meiner wunderbaren Frau - die muss mir da immer noch Sachen erklären, aber so weiß ich das dann das nächste mal (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
WOW! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - ich stelle mir die Blümchen nun einfach mal vor (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich freue mich über das gute Timing der Post - schön, dass selbige ausgerechnet heute angekommen ist und somit an einem Tag eine Freude gemacht hat, wo sie besonders nötig gebraucht wurde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Ich freue mich über das gute Timing der Post - schön, dass selbige ausgerechnet heute angekommen ist und somit an einem Tag eine Freude gemacht hat, wo sie besonders nötig gebraucht wurde. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) du hast es gut, Regenbogen.... und sobald rheinfee eine gute Idee hat, geht es nach hinten los. Im Basteln bin ich gerade nicht die Weltmeisterin, aber der Postbeamte konnte heute seine Kommentare bei sich behalten... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) ... und wie blöd der Umschlag jetzt aussieht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
die bahntickets nach westerland liessen sich einfach und komfortabel im reisebüro "um die ecke" buchen.
da habe ich nicht das letzte mal gebucht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
.... eine - meine - Urkunde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...eine Tasse Tee (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.... eine - meine - Urkunde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) dito (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/a040.gif) p.de](IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/wohoo.gif) [/URL]
Sie hat den Job!!! Was sag ich?! DEEEN Job!!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:01 |