![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
.... eine - meine - Urkunde. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) dito (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch Euch 2 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
...ein Stapel von 80 Blatt einseitig bedrucktem Origami-Papier... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 19 Userin seit: 16.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.311 ![]() |
Nur noch ein Tag Labor und morgen Klausur, und dann ist das Semester geschafft!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Also falls alle Klausuren bestanden sind (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Nur noch ein Tag Labor und morgen Klausur, und dann ist das Semester geschafft!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (Also falls alle Klausuren bestanden sind (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ...) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich freu mich, weil meine Kleine heut früh zumindest ein paar kleine Schlückchen Wasser getrunken hat, ganz von selbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nun hoff ich, dass sie auch wieder Appetit bekommt. Der Beitrag wurde von Netzwerkerin bearbeitet: 26.Feb.2009 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich freu mich, weil meine Kleine heut früh zumindest ein paar kleine Schlückchen Wasser getrunken hat, ganz von selbst. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nun hoff ich, dass sie auch wieder Appetit bekommt. mensch, netzwerkerin, dass freut mich für dich. ich halte mal weiterhin die daumen. ich habe von meiner kollegin von deren "über Karneval weg trip" ein super tasse mitgebracht bekommen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
ZITAT mensch, netzwerkerin, dass freut mich für dich. ich halte mal weiterhin die daumen. Sie hat sogar grad mit Leckerli ihre heutige Antibiotika-Dosis genommen. Es geht also irgendwie langsam aber sicher aufwärts. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nur muss ich sie wohl doch nun auch mit diesem blöden Trichter quälen, weil sie sich unbedingt putzen will und da auch kaum ablenken lässt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist natürlich zum Fressen und Trinken wieder kontraproduktiv. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
ZITAT mensch, netzwerkerin, dass freut mich für dich. ich halte mal weiterhin die daumen. Sie hat sogar grad mit Leckerli ihre heutige Antibiotika-Dosis genommen. Es geht also irgendwie langsam aber sicher aufwärts. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Nur muss ich sie wohl doch nun auch mit diesem blöden Trichter quälen, weil sie sich unbedingt putzen will und da auch kaum ablenken lässt. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Das ist natürlich zum Fressen und Trinken wieder kontraproduktiv. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) das liest sich doch ales sehr gut. weiter so. vielleicht kann über die wunden was drüber machen? weil der trichter echt doof ist. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
meine neuen Schuhe
(IMG:style_emoticons/default/femme.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 28.Feb.2009 - 12:21 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
meine neuen Schuhe (IMG:style_emoticons/default/femme.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Sportschuhe, Wanderschuhe , Slipper, High Heels, oder Gummistiefel? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Diese in Schwarz, lang gesucht und am Ende der Welt, oder knapp davor, auch in einem winzigen Schuhladen gefunden.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
schööönn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich dachte an Gummistiefel, wegen dem Dauerregen (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hier scheint die Sonne (IMG:style_emoticons/default/wink2.gif) - auch ein Anlass zur Freude.
(und jetzt führ ich sie gleich mal aus. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Die Sonne (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mhm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mhm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich hatte mich gefragt, wie LadyGodiva wohl die Sonne ausführen will (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mhm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich hatte mich gefragt, wie LadyGodiva wohl die Sonne ausführen will (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das mein ich ja auch, aber ich finde keinen Weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mhm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich hatte mich gefragt, wie LadyGodiva wohl die Sonne ausführen will (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das mein ich ja auch, aber ich finde keinen Weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du? ich habe die lady so verstanden, dass sie die freude ausführen möchte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mhm... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ... (IMG:style_emoticons/default/was.gif) Ich hatte mich gefragt, wie LadyGodiva wohl die Sonne ausführen will (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) das mein ich ja auch, aber ich finde keinen Weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) du? Lacht, ich finde ja nicht mal die Sonne Es regnet weiter hier bei uns, von Sonne keien Spur |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...unsere Nichte kommt uns morgen besuchen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zum Ausführen: meeeeiiiiineeee neeuuuu-eeeen schuuuuuu-heeeeee! (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 28.Feb.2009 - 14:49 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:15 |