![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Endlich was abgehakt und hoffentlich für fünf Jahre aus der Verantwortung. (IMG:style_emoticons/default/fly.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich bin aller höchstwahrscheinlich glimpflich davongekommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Habe gerade erfahren, dass ich seit einigen Tagen ohne meßbares Motoröl gefahren bin, weil so ein Teil irgendwie abhanden gekommen ist. Im ersten Moment geschockt und dann sowas von erleichtert, bin ich doch einen Tag vor der Fahrt in die Werkstatt noch viele hundert km durchs Land gefahren ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Hoffentlich klappt da was... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...ich jetzt keine Kopfschmerzen habe (frau wird ja bescheiden und freut sich an kleinen Dingen) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 17.Apr.2009 - 10:54 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Meine beiden Kater haben ein neues, tolles Spielzeug entdeckt:
Die Klospülung; Raufgesprungen auf den Klodeckel wird sich an der Wand aufgerichtet und dagegen gestossen... und es rauscht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
ich hab heute ein ganz tolles Buch bekommen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) endlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
... war gestern die unverhoffte Begegnung mit einer alten Freundin, von der ich lange nichts gehört hatte. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
... war heute ein schöner Abend mit einer lieben Kollegin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine gute Nachricht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ein kleiner Fortschritt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) und mein Kichern des Tages war die Erkenntnis, daß es einen James Bond mit Bommelmütze gibt, und daß der ziemlich albern aussieht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
....Über meine Nichte (16) mit den langen schwarzen Haaren und roten Fingernägeln (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) die nichtsdestoweniger eine leidenschaftliche und begeisterte Fußballerin (Mitttelsturm) ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
...bis jetzt war heute einfach ohne richtige Begründung ein richtig toller Tag (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Ich hatte heute ein gutes Gespräch und ich war mal mutig.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
bregovic -karten (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nach über zwei Jahren habe ich endlich mal wieder einen Abstecher in meinen Lieblings-Lesben-Getränkemarkt gemacht und das obwohl meine liebste, lesbische Getränkeverkäuferin schon lange nicht mehr dort arbeitet. Aber schön war es, ich hatte ein nettes Gespräch und die gemeinsamen Erinnerungen an die "alten" Zeiten waren einfach herrlich und herzerfrischend. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
... das Treffen mit einer lieben Freundin. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das klärende Gespräch mit einer Kollegin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es amüsiert mich ein wenig, unter "ähnliche Künstler" bei Tanzwut auf Platz zwei (!) den Eintrag Corvus Corax zu finden... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
schließlich spielen in beiden Bands die selben Leute mit... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
...endlich wieder XP und Vista wurde in die ewigen Jagdgründe geschickt. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Die Meldung, Prinz Charles würde vom Vatikan ein Dokument verwehrt, in dem es um die Scheidung Heinrich VIII von Katharina von Aragorn geht... (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Für alle, die sich in Englischer Geschichte nicht auskennen: Die Dame hieß nach der Spanischen Provinz Aragón... Aragorn ist der König aus "Der Herr der Ringe". |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
ein schöner Abend mit leckerem Essen, tollen Gesprächen und einer lieben Freundin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 13:17 |