![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
die Aufgedrehtheit anderer kann manchmal aufs wundervollste abfärben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Das stimmt. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der heutige Sonnenuntergang war einfach superschön.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 129 Userin seit: 10.12.2008 Userinnen-Nr.: 6.453 ![]() |
Der Anblick einer Entenmutter mit ihren Kinderlein, die einen Spaziergang durch unsere Innenstadt machten:) Ob SIe wohl zum EInkaufsbummel wollten (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
2 wochen uuuuuurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
2 wochen uuuuuurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Nöööö, ich bin nicht neidisch. Neeeee, echt nicht! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Aber Du hast es Dir verdient! Schön Urlaub!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
2 wochen uuuuuurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Schönen Urlaub, erholt euch gut und habt´eine stressfreie Zeit. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
...eine unglaublich dumme Person ohne Sozialkompetenzen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
abgesehen von einem e fehlte auch noch die wichtige Anmerkung, dass meine Freude unlogisch scheint, wenn man die Geschichte nicht kennt. Der thread und der smiley waren bewusst gewählt. Es geht aber um niemanden aus dem Forum und um kein forumsrelevantes Thema. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich beziehe mich ganz besonders NICHT auf irgendwelche posts hier im thread. Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 30.Apr.2009 - 23:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
2 wochen uuuuuurlaub (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Ooooh, das freut mich für Euch! Erholt Euch gut! @liane ob es wohl Schadenfreude ist? *g* Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 01.May.2009 - 11:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Meine Süße und ich haben gestern die 4 Staffel von L-Word fertig geschaut und haben
im Internet heruasgefunden, dass es bald die 5 Staffel gibt und irgendwann dann die 6-te JUHU (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ich freue mich so unendlich, dass ich endlich eine Arbeit habe die mir gefällt und
ich endlich von meiner alten Arbeit weg bin (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
einfach so-über das Leben, den sonnigen Tag, über Zeit für mich...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der schöne Sonnenschein heute und meine Erdbeeren "überleben" es, dass der Kleine sie regelmäßig als Ruhekissen nutzt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
...bin ich gerade sehr sehr froh, dass es meinem Freund körperlich relativ gut geht, nachdem er von Neona*is angegriffen worden ist
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
...bin ich gerade sehr sehr froh, dass es meinem Freund körperlich relativ gut geht, nachdem er von Neona*is angegriffen worden ist (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Körperlich... Und seelisch? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) *gute Gedanken schickt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
@kawa: Danke. Seelisch... ich hoff er ist so stark wie er sagt. Und noch mehr hoff ich, dass die Idioten ihre Drohung nicht wahr machen werden und ihm mit noch mehr Leuten irgendwann auflauern werden...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) da hoff ich doch ganz stark, daß sie die Idioten eher erwischen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) da hoff ich doch ganz stark, daß sie die Idioten eher erwischen... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Die Polizei hat sie heut z.T. dank einiger Helfer erwischt,...eben nur heut. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) edit: einige Details entfernt Der Beitrag wurde von Lemongras bearbeitet: 01.May.2009 - 22:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
echt...aus welchen löchern diese idioten immer kommen...
ich drück deinem freund mal die daumen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
... ich bin endlich mal wieder hier (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *euch allen zuwinkt*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:21 |